Beiträge von RotKreuz11831

    @Gamecruiser
    Ja das ist richtig, aber auch bei LstSim habe ich mal angefragt wie es mit der einbindung von FW, Kats etc. aussieht, da ist aber in 2 Jahren nichts passiert. Ist ja auch nicht mein Spiel, also auch nicht schlimm. Auch hier finde ich ist es ein gelungenes Spiel, und es ist nur eine Idee.


    Aufbauspiele sind nicht so meins. Deswegen auch dieses eigentlich nicht, trotzdem werde ich es nebenbei weiterspielen

    Mahlzeit zusammen,


    auch wenn die meisten dagegen sein werden, möchte ich trotzdem meine Idee hier kundtun.


    Da alle anderen LS-Simulatoren sich meist nur mit RD oder nur mit FW beschäftigen, bin ich hier gelandet.
    Prinzipiell bin ich aber nicht so für Spiele wo man mühsam jeden Kram (inGame) dazu kaufen muss. Die Finanzierung mit echtem Geld meine ich damit nicht, das ist ein wichtiges Thema und das ist auch gut umgesetzt, man kann, muss aber kein Geld ausgeben.


    Daher meine Idee, ein ,,Sandkasten-Modus" indem man halt keine InGame Kosten hat. Ich würde gerne im Stil vom LstSim-Editor die Wachen und Fahrzeuge einfügen und dann einfach die Leitstelle spielen.


    Ich glaube zwar nicht an die Umsetzung, da so keine Nutzung mehr besteht, Coins zu kaufen.
    Trotzdem hoffe ich das die Idee angenommen wird.


    Grüße


    RotKreuz11831