Beiträge von Maccie

    Halte mich ja durchweg eigentlich zu solchen Themen raus, aber wenn würde mir es eher gefallen den AB-Wasser wie die FLF als reiner Wasserzubringer (also wenn ich FLF zu herkömmlichen Brandeinsätzen sende) zu sehen ohne, dass er als LF zählt.


    Als Realbauer würde ich mich auch über einen AB-Wasser freuen, muss noch nicht einmal die 10.000 L o. ä. haben. Wobei ein AB mit 4.000-5000 L Wasser ähnlich der TLF im Spiel brächte ja wenig Anreiz.


    Denke auch er würde eher nur für die Realbauer interessant sein, denn wer möchte schon für den AB-Wasser Kosten in Höhe von ca. 111.000 Credits + Stellplatz WLF (also bis zu 211.000 Credits bei Beibehaltung der Kosten für den AB von 6.000) investieren, wenn er für 10.000 + Stellplätze zwei TLF mit doppelter Besatzung und etwa gleicher Menge Wasser bekommt. Bei den TLF habe ich zwei vollwertige Löschfahrzeuge, benötige keine Sonderausbildung und binde mir kein Trägerfahrzeug für andere AB....

    Weiß nicht ob es irgendwo schon besprochen wurde, eine Suche hat keine Ergebnisse gebracht:


    Ist es gewollt, dass ein GW-L mit den RC Dekon in der AAO nicht als Dekon-P erkannt wird? Die mit RC Schlauch oder RC Öl werden ja auch (mittlerweile) als SW oder GW-Öl erkannt.


    Ich meine zumindest bei den RC Schlauch gab es doch das gleiche Problem anfangs auch oder?


    EDIT: Eben bemerkt, wenn ich in der AAO "Dekon-P oder AB-Dekon" auswähle werden auch GW-L erkannt. Ist finde ich aber auch keine ideale Lösung, immerhin ist der GW-L mit RC Dekon und 1/5 Besatzung ein vollwertiger Dekon-P, wohingegen ja beim AB-Dekon zusätzlich mindestens drei weitere Dekon-Kräfte zugeführt werden müssen, was so in der AAO ja nicht darstellbar ist.


    Ich würde mir daher wünschen, dass der GW-L mit RC Dekon auch in der AAO als "Dekon-P" gezählt werden würde.

    Hab jetzt auf die Schnelle nichts dazu gefunden:


    Mein GW-L2 hat standardmäßig RC Öl und RC Wasser/Schlauch verladen. In der AAO erkennt er den als GW-Öl, aber nie als SW. Selbst wenn ich den RC Öl wieder entferne und nur die RC Wasser/Schlauch verladen habe wird er nicht als SW erkannt.


    Ist das aktuell ein generelles Problem oder gerade nur bei mir?

    FF Wetzlar FW 3 Büblingshausen






    FF Wetzlar Hermannstein




    Bilder

    • tlf16_wetzlar_ani.png
    • dlk_wetzlar_ohne.png
    • elw1_wetzlar_ani.png
    • elw1_wetzlar_ohne.png
    • hlf20_wetzlar-büblingshausen_ani.png
    • hlf20_wetzlar-büblingshausen_ohne.png
    • lf8_wetzlar_ani.png
    • lf10-6_wetzlar_ani.png
    • lf10-6_wetzlar_ohne.png
    • mtf_transit-custom_wetzlar_ani.png
    • mtf_transit-custom_wetzlar_ohne.png
    • dlk_wetzlar_ani.png
    • tlf16_wetzlar_ohne.png
    • tlf16-25_wetzlar_ani.png
    • tlf16-25_wetzlar_ohne.png
    • tsf-w_wetzlar1_ani.png
    • tsf-w_wetzlar1_ohne.png
    • tsf-w_wetzlar2_ani.png
    • tsf-w_wetzlar2_ohne.png
    • tsf-w_wetzlar3_ani.png

    Aktuell bin ich in Gießen unterwegs. Daher einige Grafiken aus Gießen


    Berufsfeuerwehr und FF Stadtmitte





    Es folgen noch FF Wieseck (LF 10Kats wie oben), FF Roedgen (LF10Kats wie oben), FF Kleinlinden, FF Allendorf, FF Lützelinden und Rettungsdienst (Kdow OV, RTW Unterstützungskomponente RD)


    Zu finden auch im Grafikset "BOS Gießen". Da werden auch noch weitere Fahrzeuge rgänzt, wie KEF, GW-Ls...

    Bilder

    • lf10-6_kats_gießen_ohne.png
    • elw1_gießen_ohne.png
    • hlf20_bf-gießen_ani.png
    • hlf20_bf-gießen_ohne.png
    • hlf20_gießen_stadtmitte_ani.png
    • hlf20_gießen_stadtmitte_ohne.png
    • kdow_drk_gießen_ani.png
    • kdow_drk_gießen_ohne.png
    • lf10_gießen-allendorf_ani.png
    • lf10_gießen-allendorf_ohne.png
    • lf10-6_kats_gießen_ani.png
    • elw1_gießen_ani.png
    • lf10-6kats_gießen_ani.png
    • lf10-6kats_gießen_ohne.png
    • lf10kats_gießen-kleinlinden_ani.png
    • lf10Kats_gießen-kleinlinden_ohne.png
    • dlk_gießen_ani.png
    • dlk_gießen_ohne.png
    • lf16-12_gießen_ani.png
    • lf16-12_gießen_ohne.png