Beiträge von Flo97lst

    Achtung herruntergebrochenende Kurzform:
    Also in Real ist es eigendlich so das ein KTW-Typ B 1 ein ganz normaler KTW ist wie hier im Spiel und durch seine RTW Beladung Grün bis leicht Gelb Patienten transportieren kann.


    Der KTW-Typ B 2 ist hier der SEG KTW-B dieser ist in Real genauso wie ein RTW ausgerüstet ihn unterscheidet nur die zweite Trage so dass entweder 1x mal Rot transportiert werden kann oder eben 2X Grün/Gelb.
    Dieser kann auch Patienten eigenständig transportfähig machen.


    Rechtlich gesehen müss dieser halt im Gegensatz zum RTW keinen RA / Notfallsani an Board haben.
    Dennoch gehen viele Einheiten in echt auch dazu über diese aufgrund ihrer Beladung und deren Nutzen RA / Notfallsani & RS zu besetzen.

    Und wie änder ich das weil die Routen sind ja schon ganz nützlich... ( also nicht java um bauen auf multicore :D)


    Um genauer zu Fragen wie bekomme ich das hin dass es wieder ganz normal funktioniert ? Hat da jmd ne Idee?

    @Nilser


    In der Tat schlaue Sache kein Problem mehr mit Firefox :)


    Komisch 30k Inet, 2xGTX980 32GB Ram I7 4x 4,5 ghz und der PC bekommt die Routenführung nicht gebacken...

    Das stimmt so nicht ganz.


    Ein LNA ist wie der Name schon sagt ein Leitender Notarzt, dieser kommt meistens dann zum Einsatz wenn mehrere Notarzt-pflichtige Patienten und mehrere Notärzte im Einsatz sind.


    Er leitet die Notärtzte vor Ort an und ist somit in die Behandlung der Patienten involviert.


    Ebenso ist der LNA die Person an der EST welche die erste Triage kontrolliert und ggf. korrigiert.


    Nebenbei ist der LNA in die Einsatzleitung involviert und leitet zsm. mit dem ORGL / OLRD den Einsatz des Rettungsdienstes.


    Ein LNA fährt ein voll funktionstüchtiges NEF mit Zusatzbeladung für die LNA Einsatzleitung.

    Edit:


    Nach Neuinstallation von Java sowie Adope Flashplayer spackt nur noch Firefox auf allen Geräten rum.


    Trotzdem ist es echt ärgerlich :S


    Danke für die Bisher erhaltene Hilfe und wer ne Lösung hat darf sie gerne mitteilen :)

    Hier erstmal ein Screenshot übrigends vom 3.ten Win 7 PC und vorher firefox neu installiert.


    Screenshot:
    http://www.pic-upload.de/view-31405518/Screenshot.jpg.html
    Zweitens ist ja auch der Andoid Browser vom Handy betroffen.


    Und es passiert immer beim Laden der Seite.


    Und nein der AD Blocker ist es auch nicht (schon getestet) :D


    Ich schließe es nicht aus das der Fehler bei mir liegt aber das wäre dann halt bei 3 PC´s und 1nem Handy das gleiche Problem :S



    Java & Flashplayer geupdatet hilft auch nichts...

    Skript: http://www.leitstellenspiel.de…799c628da3dc2c15c760d8d9fc1.js:189 diese Fehlermeldung bekomme ich ständig


    Ebenso erscheint auf meiner Karte kein Marker so dass ich weder POI noch Gebäude erstellen kann.


    Zum Ausschluss das es an mir liegt habe ich Google Crome Internet Explorer und Firefox auf 2 Computern (Win7) und dann noch den android browser des Handy´s benutzt.


    Ingame Name ist auch Flo97lst.


    Wenn ihr wisst wie man mir helfen kann bitte tut es (verzweifelt) :D


    Lg
    Flo