Beiträge von Chief-Wallace-Boden

    Auf Grund dessen das es immer wieder vorkommt in Deutschland das Blindgänger gefunden werden und es dazu zu Evakuierung kommt , vielleicht es möglich das man dort ein Verbandsgroßeinsatz draus machen könnte . Hierzu könnt Sebastian wenn er mag auch eine Umfrage machen . Bei uns in Frankfurt war es nun auch am Sonntag dazu gekommen das etwa 60.000 Leute ihre Wohnungen verlassen mußten . Hierzu ein Beitrag`s Link


    https://www.ffh.de/news-servic…ter-westend-entdeckt.html


    hierzu könnte man neben dem regulären Rettungsdienst auch die SEG , Feuerwehr und Polizei optional einbinden .
    bzw auch neue Fahrzeuge mit einbinden wie z.b http://www.feuerwehrmagazin.de…tzt-auch-als-modell-43099 .
    würde mich riesig freuen

    Servus liebe Grafiker , ich bin auf der Suche nach einem vollständigen Grafikset aus der Region Bremen und Celle , wer kann helfen . Ihr könnt euch per Pn bei mir melden ob über Forum oder direkt übers Spiel ist euch überlassen . Ich danke euch im vorraus

    Sorry dark dir auf die füsse zu treten , was willst du mit Regel 1 , sind die Regeln hier im Forum irgendwo zum lesen für alle Mitglieder nein . Regeln egal wo sollten immer sichtbar ein ob Game oder Foren .

    was ich damit sagen wollte ich hab mir einige Sachen hier durch gelesen so auch was die Bilder angeht , so ist es ohne Regeln im Forum jedem selbst überlassen welche bilder er hier reinstellt und da man ja auch so ohne übers Game sich hier einloggen kan wohl eine Große schwachstelle , sorry Sebastian aber da kneifst du dir selbst in die Hose . Nimm es bitte nicht Böse Sebastian , aber du kannst es selbst testen .

    Sorry das es zwar einigen wahrscheinlich aus den Ohren hängen . Aber mal nebenbei ist es auch so möglich ins Forum sich anzumelden ohne das man sich im Spiel angemeldet haben muß . So ist für den jenigen nicht ersichlich welche Regeln hier sind . somit kann hier eigentlich sich jeder austoben . Ich hab dies über Google direkt mal geschaut und selbst für Leute die noch nicht angemeldet sind im Forum ist von aussen nicht ersichtlich welche Regeln im Forum gegeben sind . Ich weiß das es eventuell einigen wieder aufstoßen wird aber vielleicht sollten es mal welche testen . Vielleicht gibts dann ne änderung bezüglich der Regeln .

    ich wäre auch für neue VGLS im Game.


    Welche VGLS hätten wir denn zur Zeit :


    Brand (1-3 Spieler)
    Massenkarambolage (Mit Patienten)
    Gefahrgutunfall
    Gefahrgutunfall Groß
    Unangemeldete Demonstration (Klein)
    Flugzeug absturz
    Zugunglück (Klein)
    Zugunglück (Groß)


    soweit ich es sehen kann sind diese aktuell nur Feuerwehr , Rettung und Polizei . man kann weder THW noch SGE für VGLS vernünfig nutzen außer die normalen Einsätze . Wielleich kann Sebastian infos geben ob eventuell was bei den VGLS geplant ist in bezug auf erweiterung.


    Lieben Dank