Beiträge von Hawker

    Hallo zusammen!


    Habe mir mittlerweile fast die komplette Feuerwehr in Bremen aufgebaut. Wegen der Langzeitmotivation möchte ich allerdings nach Berlin "umziehen"... Daher habe ich ein paar Fragen...


    - Kann ich (ordentlich Credits vorausgesetzt) parallel zum Bremen die Wachen mit Personal in Berlin bauen und die Fahrzeuge in Berlin bis auf weiteres auf Status 6 setzen?
    - Ist es möglich, nachdem ich die Wachen dort gebaut habe, mit den Fahrzeugen umzuziehen? Das heißt "Fahrzeuge verschieben" und nach Berlin fahren lassen? Klar, das kann etwas dauern...
    - Anschließend die Wachen in Bremen abreißen und die Leitstelle nach Berlin verschieben?


    Wie gesagt, ich möchte nicht neu anfangen, da ich die Fahrzeuge, etc. ja schon habe.


    Über Meinungen und Tipps wäre ich sehr dankbar!


    Viele Grüße!

    Hallo zusammen!


    Aus irgendeinem Grund kann mein GW-L Wasser nicht ausrücken. Es wird immer gesagt, dass nicht ausreichend Personal oder nicht die passende Schulung vorhanden ist. Habe die Personalzuordnung mehrfach geändert, mal zwei, mal drei, mal eine Person...hilft alles nix. Und normalerweise ist eine Spezialausbildung gar nicht nötig, oder? Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?


    Genug Personal sollte vorhanden sein, habe alle Zuordnungen geprüft, es ist sogar noch Personal übrig.



    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!


    (MAC OS, Safari)

    Hallo zusammen!


    Aus irgendeinem Grund kann mein GW-L Wasser nicht ausrücken. Es wird immer gesagt, dass nicht ausreichend Personal oder nicht die passende Schulung vorhanden ist. Habe die Personalzuordnung mehrfach geändert, mal zwei, mal drei, mal eine Person...hilft alles nix. Und normalerweise ist eine Spezialausbildung gar nicht nötig, oder? Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!