Beiträge von Flo2303

    Beim THW bzw. bei der SEG kann es von mir aus bleiben wie es ist, da ja eh zuerst die Ausbauten gemacht werden müssen.
    In dieser Zeit kommt ja sofern Personal geworben wird ja Automatisch welches


    Zum Punkt Personal bei der Feuerwehr verschieben mal Zwei Iden von mir


    Möglichkeit 1


    Den Premium Account interessanter machen,
    soll bedeuten es genauso handhaben zu können wie bei der Bereitschaftspolizei.


    Möglichkeit 2 (Kostenlos)
    Personal mit MTW von Feuerwache zu Feuerwache bringen
    Je nach Entfernung und Anzahl der Feuerwehren etwas Zeitaufwendig, aber dafür halt Kostenlos.

    Mir ist aufgefallen, dass man Patienten in Verbands KH. ohne Fachabteilung befördern kann.
    Beziehungsweise das in meinen Krankenhäusern die für den Verband schon freigegeben sind, aber noch keine Fachabteilung haben da noch im Bau schon Patienten sind.
    Bis vor einer weile war es ja so, dass man wen man kein eigenes Krankenhaus hatte den Patienten mindestens in ein geeignetes KH bringen musste z.b eins mit Unfall Chirurgie.


    Nun stelle ich mir die Frage ob dies jetzt ein Fehler im Spiel ist oder ob dieses jetzt gewollt ist.
    Und wen es gewollt ist warum überhaupt noch Fachabteilungen ausbauen, wen man den Patienten eh überall hin befördern kann.

    Seit der Installation des Pfefferspray in Schulen habe ich auch das Problem.
    Vorher hatte ich ca. 23 Einsätze jetzt nur noch ca. 19 und Krankentransporte waren es vor dem Einsatz 10 nun maximal 2


    Krankenhäuser besitze ich 10
    KTW'S 18
    Feuerwachen 22
    Alle 20 sec. Neuer Einsatz
    Name im Spiel Flo2303

    Seit der Installation des Pfefferspray in Schulen habe ich auch das Problem.
    Vorher hatte ich ca. 23 Einsätze jetzt nur noch ca. 19 und Krankentransporte waren es vor dem Einsatz 10 nun maximal 2


    Krankenhäuser besitze ich 10
    KTW'S 18
    Feuerwachen 22
    Alle 20 sec. Neuer Einsatz