Beiträge von Flo2303

    Der ELW der SEG kümmer sich aber nur um den Eigenen Rettungsdienst nicht um den von Anderen Spielern.


    Bei 10-20 Sprechwünchen Sag ich noch nicht mal was auch wen dass manschen womöglich schon Nervt zu Bearbeiten als Admin/Co-Admin/Sprechwunsch Admin.


    Bei Selbst erstellten Großeinsätzen und maximaler Patienten (100) generiert der Server min. 50 Verletzte diese dann alle womöglich Einzeln Bearbeiten zu müssen finde ich Persönlich nicht mehr Lustig.

    Da ja bei Selbst gebauten Verbands Großeinsätzen ja jetzt eine große Anzahl Patienten möglich ist, hätte ich diesbezüglich eine bitte.


    Wäre es möglich das die RTW´s den Patienten bei nicht bearbeiteten Sprechwunch den Patienten Automatisch nach ca. 5 min entlassen !


    Bei den anderen Einsätzen kann die bestehende Regelung von mir aus bestehen bleiben, der Aufwand diese zu bearbeiten als Co-Admin stört mich persönlich nicht.


    Da ja im schlimmsten Fall nun 50 und mehr Sprechwünche möglich sind !

    Meine Befürchtung ist die das es dann irgendwelche Spieler gibt die meinen sie müssten bei einer Verbandsgröße von z.b 5 Spielern 500 Löschfahrzeuge Vordern, aber wie jemand oben schon geschrieben hat es sind ja dann dem seine Coins und nach 48h verschwindet der Einsatz ja auch wieder.

    Absolut dafür, nur würde ich eine kleine Änderung vorschlagen und zwar das der Variable Verbandseinsatz Admins bzw Co-Admins vorbehalten bleibt.
    Grund dafür ist das sich mansche Spieler im Vorfeld keine Gedanken machen und womöglich eine Summe an Fahrzeugen Vordern die entweder im Verband nicht da sind oder gerade zuwenig Spieler Online sind.

    Du hast beim THW 3 Boote zur Auswahl kannst aber nur mit Einem raus Fahren welches Du dir Kaufst bleibt Dir überlassen, Theoretisch kannst Du dir alle drei Kaufen und mal mit dem einen und mal mit dem Anderen los fahren.


    Einen GW-Wasser gibt es beim THW nicht, ich nutze hierfür den MLW 5.
    Der MLW 5 ist eigentlich das Zugfahrzeug für den Kompressor und Benötigt von daher Ausbildung Räumen, bei Einsätzen mit Kompressor wird jedoch zu 90% auch der MzKW angefordert welcher den Kompressor auch Ziehen kann.
    Ich habe es so gemacht das der MLW 5 mit 6 Personen Besetzt ist mit Ausbildung Räumen und Wassergefahren.
    Den MzKW habe ich 9 Personen mit Ausbildung Räumen zugewiesen und diesem den Kompressor fest zugeordnet.
    Jetzt bleibt nur noch der Tauchkraftwagen welcher mit 2 Personen mit Ausbildung Taucher besetzt ist.
    Das Zugfahrzeug für das Boot hat bei mir keine zusätzliche Ausbildung.


    Grund der Doppel Ausbildung ist der, dass mein THW mit einem Ortsverband sowohl Wasserrettung übernehmen kann und selbst dann für Hilfeleistungseinsätze noch Einsatzbereit ist.

    Nochmal es geht ja nicht um ein Neues Fahrzeug


    Man nehme ein WLF mit einem Bild von einem Anderen Fahrzeug z.b diesem


    Nun muss lediglich die Besatzung geändert werden vom Wechsellader Fahrzeug fertig!
    Schon hat man ein MZF das sowohl z.b als (AB)Öl als auch als MTF eingesetzt werden kann.


    Verstoß UrHG (Bild) entfernt!

    Deswegen ja meine Idee beim Wechsellader Fahrzeug die Besatzung je nach Wunsch einfach auf 8 Mann zu setzen und als Bild das vom vom MZF nutzen.


    Umgekehrt geht es ja ELW I kaufen als Name KdoW nutzen und die Besatzung von 3 auf 1 Setzen

    CO-Admin beim LFV Rheinland-Pfalz


    Zurzeit sind wir Platz 09. im Leitstellenspiel, und somit in der Top 10 von insgesamt ca. 5.160 Verbänden! :)
    Wir sind der 3. größte Verband im Spiel mit über 1.800 Mitgliedern.


    Hab mir gerade das Video zu den News Angeschaut Gott sei Dank bin ich nur CO-Admin und kann keine Rabatte für die Verbandskasse einstellen bei Aktuell 1.840 Mitgliedern kommt da Freude auf

    z.B Herzinfarkt Stichpunkt Bypass OP OK den HI. gibt es schon währe aber eine Idee
    mann könnte es ja so machen 50% Chance für Kardiologie und 50% Chance für Kardiochirurgie


    Weitere Idee währe die Herzinsuffizienz hier denke ich Z.B an defekte Herzklappen

    Danke für den Hinweis


    Das trifft es aber nicht ganz


    Ich finde die Originelle Einsatzorte auch gut
    Mir geht es eher um die Häufigkeit der Einsätze bzw. die Wahrscheinlichkeit der Einsätze


    Gerne darf z.b anläßlich eines Betrieb Jubiläum auch mal ein Musik Umzug in der BASF sein.
    Nur würde ich hier die Wahrscheinlichkeit bei etwa 5-10% ansetzen dagegen in einem Wohngebiet bei etwa 80%

    zuerst ich habe bis auf Seite 4 geschaut wen mein Vorschlag auf Seite 5 schon steht sorry


    Aber nun zu meinem Vorschlag


    Mann könnte es so machen das man um bestimmte Gebiete einen Greis zieht und festlegt um was es sich hier handelt z.b Chemisches Industrie Gebiet stichpunkt Bayer / Höchst / BASF


    Ich hatte die Tage doch tatsächlich einen Musikumzug in der BASF sowie einen Reitunfall


    Dagegen einen Leck in Chemikalien Tank miten auf einem Acker

    Mal ein Vorschlag meinerseits


    Personal Pool


    Jeder Spieler kann freies Personal das nicht an ein Fahrzeug gebunden ist für den Verband freigeben


    Wen ich nun z.b mir ein zusätzliches LF Kaufen möchte muss ich jetzt nicht erst 9 Tage warten bis es komplett Besetzt ist, sondern habe die Möglichkeit mir das fehlende Personal ich Sag jetzt mal zu Mieten gegen Gebühr.
    Als Gebühr würde ich Credits vorschlagen, diese bekommt derjenige der das Personal freigegeben hat.


    Begründung anhand eines Beispiel
    Wachte hat Stufe 16 alle Fahrzeuge mit dem dazugehörigen Personal vorhanden, bedeutet jeder weitere Mann der zusätzlich Eingestellt wird kann im moment nicht genutzt werden da Personal verschieben nicht möglich ist.


    Und bevor es jetzt heiße da Profitieren ja nur die Großen
    Ich besitze ca. 40 Feuerwachen bedeutet alle Fahrzeuge sind freigeschaltet, wen ich nun hingehe und mir eine Neue Feuerwache Baue benötige ich deutlich mehr als die 10 Mann die man bekommt.
    Sprich jeder der mir sein Personal zur Verfügung stellt verdient und ich bekomme meine Wachen besetzt bis eigenes Personal da ist.