Beiträge von Nero911

    Ich würde mir wünschen das das TLF 400 im Spiel ein Staffelfahrzeug ist weil selbst wenn du viel Wasser brauchst und dann die TLF`s hinschickst meist dann zu wenig Feuerwehrleute da sind.

    Bei uns auf der Wache ist es nämlich ein Staffelfahrzeug. Oder man macht zusätzlich noch ein TLF 4000 mit staffelbesatzung.


    Würde auch sehr gerne wissen was ihr denn davon haltet und eure kommentare dazu geben

    ca. 30000 Credits


    Verbandsgroßeinsatz


    Feuerwehr


    15 LFs
    4 RW/HLFs
    4 ELW1
    2 ELW2
    3 DLKs
    2 Schlauchwagen
    3 GW-A
    2 GW-Mess
    2 GW-Gefahrgut
    2 GW-Strahlenschutz(wenn es die gibt)
    TUIS nachforden(wenn es die gibt)


    Polizei


    6x FUSTW
    6x GRUKW
    2x leBefKw
    min. 20Personen verletzt

    wie wäre es denn mal mit mehr CBRN(ABC) einsätze wie kernschmelze im Reaktor oder sowas wo man spezielle Fahrzeuge wie GW-Strahlenschutz brauch und sowas