Beiträge von Golmi


    Hallo Kameradinnen und Kameraden,


    wir sind derzeit 4 Leute aus dem Landkreis Prignitz. Wir haben uns zusammengeschlossen um für Verbandseinsätze nicht immer nach Berlin oder in die Nähe der polnischen Grenze fahren zu müssen. Unser Ziel ist es Großeinsätze immer Zentral in der Prignitz zu halten damit alle einen möglichst kurzen Anfahrtweg haben und auch was vom Kuchen abbekommen.


    Kameradschaft geht bei uns vor Profit. Wir wollen gemeinsam aufsteigen und helfen uns gegenseitig aus. Auch wenn das mal bedeutet, dass ein eigener Einsatz warten muss.


    Jegliche Kommunikaton findet innerhalb des Verbandschats und -forums statt.


    Solltet Ihr aus der Prignitz kommen und noch einen motivierten Verband suchen bewerbt euch einfach bei uns. Link zum Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/6786


    Mit kameradschaftlichem Gruß


    Golmi