Beiträge von Venenarius

    Hi!


    JFH112 hat einfach nur den Topic geteilt und zum Thema nichts gesagt.


    Ich habe seit Release World of Warcraft gespielt in jeder freien Minute, aber nicht mein Soziales Umfeld dadurch beeinträchtigen und 3 Jahre lang damit mein Geld verdient, ich kann die Thema sucht nicht wirklich definieren, mein Bester Freund ist Fußballer, er joggt jeden tag, geht 4 x die Woche zum Training, 1x die Woche hat er ein Spiel, spielt Zuhause Fifa und sonst , ist sein Leben eigentlich voll durch den Fußball bestimmt.. ist er nun "Fußball-süchtig?"

    Hey, Danke für die Antwort, Mein Bruder und ich spielen beide das Leitstellenspiel (Nein nicht im Selben Haushalt, getrennte IP's etc. bevor sowas aufkommt :D )


    und er baut alles schön Brav wie in Echt (Nimmt die Original Standorte der Feuerwachen, achtet darauf das auch nur die Fahrzeuge in der Halle stehen wie in der Realität etc.) Und hängt mir locker 10.000 Credits in der Stunde hinterher.


    Ich baue eher wie so ein Strategiefreak und so wie es hilft, Maximalen Profit zu erreichen.

    Hey Leute,


    weiß jemand wieso der Platz 1 Spieler mir als "gelöschter Spieler" angezeigt wird?


    Hatte ihn mal angeschrieben und gefragt, ob er mir ein paar tipps geben kann, jetzt guck ich in die Nachrichten und bei mir steht "gelöschter Spieler"


    :o


    Mfg Venenarius - Mischa

    Moinsen
    Bist Du dir 100% sicher das Du auf die Schaltfläche mit den Credits geklickt hast? Mir ist auch schon passiert das ich mit Coins bezahlt habe. In dem Fall kann man nur sagen: Pech gehabt. Auch wenn es blöd klingt.


    :)
    Gruß Kai

    Und ja ich bin mir Ziemlich sicher das ich auf Credits geklickt habe, wie schon gesagt, davor beim 50.000Credit upgrade, hat es ja genauso funktioniert, bin ja nicht dämlich.

    Wenn ihr einen Fehler meldet, so macht bitte möglichst folgende Angaben:


    - Wie ist euer Spielername im Spiel?
    Venenarius
    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?
    Windows 10
    - Welchen Browser verwendet ihr?
    Google Chrome
    - Habt ihr ggf. einen Screenshot?
    Nein
    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?
    Nachdem ich meine Polizeiwache ausgebaut hatte für 50.000 credits, wollte ich ein FuSTW kaufen für 5.000 credits, ich klicke auf Credits und wollte den kauf abschließen und plötzlich taucht auf das mir 25 coins abgezogen worden sind.
    Frage: wäre es möglich den Kauf rückgängig zu machen? die Coins gutzuschreiben und stattdessen die 5.000 credits wie geplant abzuziehen? Danke schön
    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?
    http://www.leitstellenspiel.de/buildings/1308213
    - Wann etwa trat der Fehler auf?
    18:10 ca.
    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren
    Werde ich nicht erneut testen, da coins nicht mehr auf dem Konto und die Gefahr das 50 Coins für 2 kleine Autos weg sind, eingehen möchte.