Beiträge von Fuldatal

    Hallo Zusammen,



    ich habe Gebäudegrafiken von Keks192221.


    Ich kann nur Keks192221 nicht erreichen.


    Nun eine Bitte an euch, kann einere/einer mir ein paar Gebäudegrafiken umgestalten?



    Es geht um folgende Gebäudegrafiken:


    WF Volkswagen.png in RD Volkswagen.png und WS Volkswagen.png = also WF gegen RD und WS ersätzen bei WS bitte den Rand in blau.


    WF MERCEDEZ.png in RD Mercedes.png und WS Mercedes.png = also WF gegen RD und WS ersätzen bei WS bitte den Rand in blau.


    Notfallmanager DB.png in WF DB.png, RD DB.png und WS DB.png = also Notfallmanager gegen WF, RD und WS ersätzen bei WS bitte den Rand in blau.


    WF Flughafen - Airbus.png in RD Flughafen.png und SD Flughafen.png = also WF gegen RD und SD ersätzen bei WS bitte den Rand in blau.


    POLIZEI Niedersachsen.png in DRK NI.png und NI Polizei.png = also NL gegen NI, DRK und BF ersätzen bei NI bitte den Rand in grün, bei DRK und BF bitte den Rand in rot.



    Antwort bitte an: peter.kutscheidt@googlemail.com



    Danke

    Bei den POL Sprechwünschen gibt es ja schon die Möglichkeit die Häftlinge abzuholen und den Einsatz so zu beenden. Warum nicht auch bei den Patienten?
    Ich denk damit kommt jeder klar, egal ob das Problem vorher da war oder nicht. Und es hilft auch jedem.

    Zu den Sprechwünschen beim Rettungsdienst habe ich mich schon geäußert, ich hätte noch einen Wunsch für die Polizei, das man die Sprechwünsche genauso abarbeiten kann wie beim Rettungsdienst.


    Beispiel: "Zum nächsten Fahrzeug im Status 5"


    Das wäre sehr hilfreich

    9. (von Topix) Nach einer Zeit "x" (ggf. 30 Min.) können SW mit unbearbeiteten
    Patienten dadurch erledigt werden, dass ein anderer Spieler mit einem
    geeigneten Fahrzeug diesen Patienten übernimmt.

    Diesen Vorschlag finde ich am besten, weil dann andere Mitspieler etwas davon haben.
    Dieser entspricht auch besser der Realität.
    Denn das Spiel soll ja auch ein Teil der Realität wiederspiegeln.
    Ich persönlich schicke erst gar nicht RTW's und/oder FuStW's zu Verbandseinsätze, da ich jeder Zeit weg muß.
    Ich logge mich dann selbstverständlich vorher aus, soviel Zeit ist immer.


    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Peter