Beiträge von Isderian

    Super Erweiterung.


    Leider sieht man (oder ich) nicht, ob die eingeteilten Leute gerade überhaupt verfügbar sind oder eine Schulung mitmachen.
    Hab grad eine halbe Ewigkeit gerätselt, warum mein GW-Öl nicht losfahren wollte, obwohl 3 Leute dafür da waren. (Hab sie wohl alle gleichzeitig in die Schulung geschickt).


    Ach und ist zwar OT, aber könntest du noch die Kleinigkeiten hier korrigieren?


    "Traktor Brand" -> Traktorbrand
    "Mähdrescher Brand" -> Mähdrescherbrand oder Mähdrescher-Brand
    "Stohballen Brand" -> Strohballenbrand

    Hallo zusammen,


    Sound in der App fände ich auch großartig, da ich mit Freunden häufiger auf Tablets spiele und nicht immer den PC als Lautsprecher mit dem Spiel laufen lassen will, um zu hören, was los ist.
    Aber das ist derzeit der einzige mir bekannte Work-around :)


    Ein- und Ausschalten kann man den Sound ja in den Apps auf Android und iOS unter PROFIL /SOUND bzw CHAT-SOUND, aber die App bleibt leider lautlos ... völlig ungeachtet dessen, was man einstellt.

    Ich möchte mich Baubus' Meinung anschließen.
    Es wäre schön, wenn es ein Feature gäbe, mit dem man einzelne Verbandseinsätze auf seiner eigenen Seite ausblenden könnte.


    Bei Events kommt es vor, dass kein Beteiligter ein passendes Fahrzeug parat hat, sodass der gesamte Verband den Einsatz überhaupt nicht erfüllen kann. Und dann beginnen sich die Einsätze in der Liste zu sammeln, die man nicht abarbeiten kann, die man aber immer wieder oben auf der Liste hat.

    Danke für die schnelle Hilfe.
    Da scheint mein Proxy zu streiken. Ich komme auf die Seite mit der Nummerneingabe und kann auf weiter klicken. Anschließend erhalte ich eine SMS, aber die Seite steht unverändert da.


    Ich nutze einen aktuellen Chrome-Browser unter Windows 10.


    Nicht dass es mir etwas ausmachen würde, Sebastian für seine Arbeit zu belohnen, aber ist damit schon ein Kauf erfolgt oder wird der automatisch abgebrochen, weil ich den Code nicht verwendet habe?


    Ich habe mir die Coins einfach über die Android-App besorgt, das ging problemlos. Es würde mich halt nur interessieren, ob ich die Codes jetzt löschen kann, weil ich sie eh nirgends mehr eingeben kann.


    Gruß,
    Isderian

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade Coins via SMS (Handy-Nummer) angefordert und auch zwei SMS erhalten.


    Die besagen nun, man soll den Code XXXX im Web eingeben. Im Spiel ist aber nirgends eine Option zu finden, wo man diesen Code eingeben könnte.


    Kann mir jemand helfen, wie ich diese Coins nun einlösen kann?


    Ich habe bereits die Suchfunktion des Forums bemüht, da steht nur was von man solle in einen Laden gehen und sie dort einlösen. Das ergibt aber keinen Sinn.



    Danke