Beiträge von DJGrisu112

    Hallo Fabi,
    ich hab dir ja ein paar Ideen geschrieben für den Anhänger (wenn du teilweise die Fenster zu machst sind der Verwendung keine Grenzen gesetzt).
    Ich bin ab morgen eine Woche im Urlaub (in Sachsen) aber danach bin ich wieder online.
    Wenn das mit dem Modellfoto überhaupt zu realisieren ist kannst du mir ja mal ne Liste schicken was du alles an Vorlagen benötigst - ich hab ca 100 FW-Fahrfeuge aus den 70er und 80er Jahren auf meiner Anlage stehen - im Regal stehen ungefähr 15 Bulldogs und ein Oldtimer Unimog - also wenn das mit den Fotos geht dann einfach melden.


    Gruß
    Wolfgang

    Hallo Fabi
    hier mal 1 Fotos (als Anhang)von einem Anhänger (diesesmal ist das Foto auf meiner Modallanlage entstanden - also mit Sicherheit kein UrHG-Verstoß).
    Ich könnte mir vorstellen das dir die Anhänger bestimmt viele Ideen in den Kopf zaubern - angefangen bei der FW als Geräteanhänger für alle möglichen GW´s über den Rettungsdienst (Großraumkrnakenwagen) und die Polizei (Gefangennetransport oder GruppenKW) bis zun THW als ELW oder Geräteanhänger.
    Viel Spass beim überlegen von neuen Ideen.
    Gruß
    Wolfgang

    Hallo Fabi,
    hier mal eine Idee für eine Super-anhänger der bestimmt in deinen Händen richti ist.
    Ich hoffe ich begehe nicht wieder eine UHRechtsverletzung - aber das Bild habe ich aus E_Bay ausgeschnitten.



    Gruß Wolfgang



    Verstoß UrHG entfernt

    Hallo Fabi leider wurd das Bild vom Fendt-Geräteträger entfernt.
    Vielleicht kannst du mal selber schaun ob du was passendes findest - ein Fendtgeräteträger mit Frontseitiger Ladepritsche wäre ne tolle Abwechslung


    Gruß
    Wolfgang

    Hallo Fabi hier mal ein besonderes Schmankerl - das ist ein Fendtgerätetrager und der ist so noch im Einsatz - ich hab bloss noch kein besseres bild gefunden - vielleicht gibts ein Foto bei BOS-Fahrzeuge.de


    Verstoß UrHG entfernt

    Hallo Fabi ich finde deine Traktor-FW super - es fehlen nur noch ein paar Anhänger (z. B. Mannschaftstransporter, oder ein einzelner Traktor als ELT)
    Ich kann mir vorstellen da gibts bestimmt noch mehr Ideen für eine reine Traktor-Wehr ist zwar heute nicht mehr unbedingt das reale Leben aber wir sind ja hier zum spielen da.


    HIHI HAHA HOHO (Niederbayrischer Drachenschrei)