Beiträge von DJGrisu112

    Also ich kann mich da nur meinem Vorredner anschließen - Super Idee der Adventskalender - Klasse Arbeit von allen Grafikern :thumbsup:


    Jetzt aber - Allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest - allen Hilfskräften von FW - DRK usw. - THW einige ruhige Tage mit möglichst wenigen Einsätzen
    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Grüße aus Niederbayern
    Euer DJ Grisu 112

    Hallo Fabi das war ein Witz mit dem Verkaufen nach Österreich.
    Wegen der Farbgebung vom DRK-Käfer mach dir keinen Stress - der sollte vielleicht wenns geht beige sein (siehe den Muster RTW in meinem Beitrag weiter oben).
    Aber wie gesagt kein Stress.
    Sollten wir uns nicht mehr schreiben - Ich wünsch dir und deiner Familie ein friedvolles Weihnachtsfest (lass dir viel schenken) und einen guten Rutsch ins neue Jahr - auch von meinen beiden Enkelkindern.

    Hallo Fabi Super Teil der Versorger
    Vielleicht kannst du über die Feiertage den beigen Käfer fürs BRK in Angriff nehmen dann könnten wir den weissen Käfer teuer nach Österreich verkaufen die brauchen den für die Autobahn-Polizei

    Hallo Fabi,
    in den 60er Jahren war die Farbe des Rettungsdienstes "beige" (siehe Beispielbild unten) vielleicht kannst du den Käfer vom Rettungsdienst bei Gelgenheitheit mal umlackieren.
    Und als Beispiel für das Rote Kreuz auf der Tür des BW-Käfers noch ein Bildchen.
    Bitte das Ganze als Tip verstehen und nicht als Kritik (das mit der Farbe kannst du ja garnicht wissen zu der Zeit warst du noch in Planung - Anspielung auf den Alter). ;););)




    Gruß


    Wolfgang

    Also zu erstmal DANKE
    Die Käfer krabbeln gleich bei mir sind einfach nur Spitze
    Beim BW-Käfer geb ich dem Taessfilm recht der ist ein bisschen groß geworden
    Ein Bitte wenn du den BW-Käfer überarbeitest kannst du mir dann einen 2. Version mit Rotem Kreuz auf der Fahrertür machen - dann kann ich den im BW-Krankenhaus als NEF einsetzten


    DANKE
    Gruß
    Wolfgang

    An alle Danke für die schnelle Hilfe.
    Aber gleichn och ne Frage zu dem Thema - werden solche Fragen irgendwo im Forum behandelt oder gibts irgendwo eine Erklärung für solche Dinge - ich hatte nämlich beim Thema AB´s auch keine Schimmer wie das funktioniert. Da wirft sich nämlich jetzt die nächste Frage auf - wenn ich einen AB-Platz baue brauche ich dann auch noch einen zusätzlichen Stellplatz für den AB (Fahrzeug ist klar leerer WLF ein Stellplatz) oder ist der inbegriffen ????
    Und wie wird das dann bei der Wasserrettung brauch ich da auch alles doppelt - weil dann sind die 17 Stellplätze ganz schnell mit Sonderfahrzeugen voll ?


    Gruß Wolfgang

    Hallo sebastian,
    ich habe heute (02.12.2016) eine Feuerwache (FW Hirschhorn) mit einem RTW-Stellplatz ausgebaut (Bau mit Credits - Fertigstellung mit Coins) - ich kann den Ausbau auch einstellen (Einsatz bereit - nicht Einsatzbereit) - ich kann aber dort keinen RTW kaufen - es kommt die Fehelrmeldung "Kein freier Stellplatz" - bitte einmal drüber schauen


    Spielername DJ Grisu 112
    Feuerwache Hirschhorn


    Liebe Grüße aus Niederbayern
    Wolfgang

    Hallo Mamo,
    danke der sieh klasse aus und fährt auch schon bei mir.
    Eine Bitte wenn es möglich ist - ich hätte gern in Nato-oliv oder Tarnlackierung für meine Bundeswehr und in grün weiss für meine bayrische Bepo.
    Es eilt auch nicht - also wenn meine Wünsche erfüllbar sind freu ich mich - wenn nicht dann kann ich es net ändern und muss mit dem leben was es gibt.


    Liebe Grüße aus Eggenfelden
    Wolfgang

    Sorry wen ich hier jemanden auf dem falschen Fuss erwischt habe.
    Ich wollte dich auf keinen Fall unter Druck setzen Fabi.
    Mein letzter Beitrag hier war irgendwann Ende Oktober.
    Im August habe ich dir meine Unterstützung angeboten falls du Vorlagen brauchst - darauf kam nie eine Antwort.
    Ich habe zu der Kritik wegen der Wechsellader auch eine Lösung vorgeschlagen.


    So das soll es gewesen sein - mit 62 Jahren hab ich es nicht mehr nötig mich wegen eines Spiels aufzuregen.
    Deshalb werde ich deine Seite in Zukunft einfach sein lassen - ist schade weil deine Traktoren nicht nur bei mir sondern auch bei meinem Enkel gut ankamen - aber wenn meine Anregungen nicht erwünscht sind und als was weis ich empfunden werden lassen wir es.


    Abschiedsgruß
    WIWI und machs gut


    PS Als Opa von 2 tollen Enkelkinder und als ehemaliger Ausbilder wünsch ich dir Fabi viel Erfolg in der Schule und geh weiter deinen Weg - ALLES GUTE

    Hallo Fabi
    schön mal wieder was von dir zu hören.
    Wie geht es deinen anderen Fahrzeuge beim animieren - wann werden die fertig - und kommen dann meine ADAC Fahrzeuge auch animiert ???
    Noch ein kleiner Kritikpunkt - deine Wechsellader sehen alle ein bisschen komisch aus - du hast ein so schönes MAN-Fahrerhaus warum verwendest du das nicht überall ?????
    Und Das zweite - wie kommen die Boote von der Station ans Wasser - ohne Anhänger und Zgfahrzeug wird das schwierig wenn die versuchen auf der Straße zu fahren !!!!


    Noch ein Tip zu den Blaulichtern - das Problem hast du ja bei verschiedenen Traktormodellen auch - nimm doch das Blaulicht vom TL-A 2000 das ist meiner Meinung nach von der Größe optimal - das könntest du bei allen Traktoren und auch bei den Booten verwenden.


    Liebe Grüße aus Niederbayern
    Wolfgang

    Hallo liebe Grafiker
    ich suche für meine Bundeswehr dringend ein NEF und einen FuStW nach Möglichkeit einen Mercedes G als Schrägansicht in Fahrtrichtung links


    Wäre Klasse wenn mir jemand so was zeichnen könnte


    Schon mal im Voraus DANKE


    Mein Grafikwunsch richtet sich an Grafiker die so ein Fahrzeug schon als ELW der Feuerwehr oder als FuStW der Polizei gezeichnet haben - ich konnte leider kein geeignetes Foto finden auser ich mach ein Foto von einem Modellauto - aber da weis ich net ob das zum Zeichnen taugt.

    Sorry ich muss hier mal ne Lanze für die Abschleppunternehmer-Fans brechen.
    Wir wissen bestimmt was wir hierspielen (chris3112).
    In einem Flächenlandkreis mit 128 Feuerwehren (teilweise mit einem Fahrzeug) ist ein Realbauen nicht möglich weil du betimmte Einsätze garnicht abarbeiten kannst (z.B. haben wir keine FWK - die können sich doch nur BF´s leisten). Mit Schulen aller Art ist das genau so (schaut doch mal wieviele Schulen es in eurem Bundesland gibt).
    Also wie sollen wir das machen???????
    Und kommt mir nicht mit in einem Verband anschließen - das funtioniert nur bedingt.


    Also wenn die Abschlepper wirklich ein mal kommen sollten braucht der der sie nicht will auch nicht kaufen.


    Ich bin Mitglied einer Kreiseinsatzzentrale (Rückfallebenen für ILS) ich bin heuer 3 Wochen im Kathastropheneinsatz gewesen - ich weis was ich im Auftrag der ILS alles Alarmiert habe - die Polizei war da nicht dabei.


    So und wenn man dann noch sieht das das hier ein Spiel ist - dann lasst uns doch die Freude an unseren Abschleppfahrzeugen und privaten Kranunternehmen.


    Und wenn man dann noch solche Kommentare (die wissen doch nicht was sie hier spielen) lassen würde - wäre das ganze wieder im Sinne des Erfinders - nämlich ein Spiel zu entwickeln und bereit zu stellen.

    Hallo Dani, auf der Suche nach Grafiken für eine Bundeswehr Wache bin ich auf deine Grafiken gestossen - nach dem ich ein bisschen gestöbert habe hier jetzt meine Frage:
    Ist es möglich die Bundeswehr Serei 1 & 2 auch in schräg zu zeichnen - und Frage 2 kommen noch mehr Bundeswehrfahrzeuge von dir (Flugfelflöscher usw.)
    Oder kommen evtl. noch mehr Magirus Eck- und Rundhauber in Schräg???
    Liebe grüße aus Niederbayern
    Wolfgang