Beiträge von Andy_Arbeit

    Hallo Sebastian, mit dem neuen Design bin ich zufrieden.
    Es ist eine Umgewöhnung, aber an sich ganz gut gelungen.


    Jetzt mal zur Problembeschreibung:
    Seit dem neuen Design, ist die Rückmeldung unter die eingesetzten Fahrzeuge angesiedelt.



    • Fahrzeuge auf Anfahrt
    • Fahrzeuge an der Einsatzstelle


    • Rückmeldung schreiben (<h4 id="h2_write_feedback">Rückmeldung schreiben</h4>)

    Rückmeldungstext..




    • Freie Fahrzeuge


    Die Rückmeldung muss wieder über den Punkt: Fahrzeuge auf Anfahrt
    Es führt zu Missverständnissen, User schreiben etwas in die Rückmeldung und es wird oft nicht gelesen.
    Da das runterscrollen nicht notwendig ist und somit der Text nicht wahrgenommen werden kann.
    Bei 40 und mehr Fahrzeugen, scrollt niemand so weit runter...


    Wenn man schon bei der Programmierung ist!
    Besteht die Möglichkeit das die Rückmeldung im Missions-Fenster wie beim Verbandschat, mit einer Urzeit versehen werden könnte?


    Aktuell:

    Rückmeldung im Chatfenster (Verbandschat):

    • [16:19] USER: (Einsatzglocke) EINGESTÜRZTES WOHNHAUS

    Rückmekldung im Einsatzfenster:


    USER: EINGESTÜRZTES WOHNHAUS


    Für eine schnelle Umsetzung wäre ich sehr dankbar.


    MfG und ein schönes Wochenende
    Andy

    Hallo Leute,
    auch ich ärgere mich über diesen Umstand.
    In der Leitstelle habe ich:
    ...|Gebäude|Ausbauten|Fahrzeuge|Lehrgänge|...
    Es Fehlt eine Personalübersicht!
    Wer 30 Wachen und mehr hat, weiß wie mühselig es ist, alle Wachen durch zu klicken um zu sehen, wen hat man so schon ausgebildet.
    Da die Ausbildung mehrere Tage dauert, verliert man hier schnell den Überblick.


    So wäre es z.B. wünschenswert, wie bei der Gebäudeübersicht, das man dort ebenfalls die Wachen sieht, oder das sogar intrigiert und dann via Frame das Personal mit erscheint. Am besten noch selektierbar. So muss man bei 116 Personaler nicht mühsam durchzählen von welcher Ausbildung man wie viele Hat.
    Oder aber eine Personalübersicht, in der eine Tabelle erscheint, welche Wache wie viel Personal hat, und darunter, wie viel von jeder Ausbildung.


    Wache: XY
    Personal: 100
    Messtechnik: 0
    Gefahrgut: 10
    Höhenrettung: 6
    etc...


    Lieber Sebastian, deine Erweiterungen sind wirklich gut, und sobald du den "Parkplatz" fertig entwickelt hast, wäre dieses ebenfalls sehr sehr hilfreich.


    Viele Dank für´s lesen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas

    Vorab ein Lob an Sebastian,
    die Einsätze laufen gut.


    Ein Problem sehe ich allerdings im folgenden:


    Brandsicherheitswache bei Volksfest




    Dort wird vorausgesetzt:
    Benötigte Feuerwehrleute: 32
    Benötigte Streifenwagen: 1
    Benötigte Löschfahrzeuge: 3


    Löschfahrzeuge x 3 a 9 Personal sind 27!
    Also muss mindestens noch ein ELW 2 oder zwei GW´s oder eben 4 Löschfahrzeuge geschickt werden.


    Hier sollte noch eine Änderung stattfinden.


    Viele Grüße Andy

    Hallo,
    mir kam gerade eine Idee.
    Wie wäre es, wenn Verbandsmitglieder sich noch stärker unterstützen könnten!?


    Mein Vorschlag:
    Grade noch "junge" Spieler haben es nicht so dicke mit den Credits.
    Daher wäre es eine super Sache, wenn andere Spieler die Krankenhäuser der Verbandsmitglieder durch Erweiterungen ausbauen könnten.
    Will sagen, nicht nur der Gebäudebesitzer, sondern auch die Verbandsmitglieder sollten bei den Gebäuden die im Verband freigegeben sind,
    Fachbereiche so wie zusätzliche Ausbauten mit tätigen dürfen.
    So stellt Mitglied "Z" ein neues Krankenhaus zur Verfügung und Mitglied "A" der schon weit mehr Credits verdient, investiert in Fachbereich und Ausbau.


    Jungs, Teilt diese Meinung, es würde viele unterstützen und ist ja nicht uneigennützig.
    Da es bei jedem Patiententransport in ein KHS mit Fachbereich + 15 % Credits gibt.


    MfG
    Andy

    ERLEDIGT


    Hallo,
    die Ausrückverzögerung mag ja für den Einen oder Anderen eine tolle Erweiterung sein.
    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Leider fahren die Fahrzeuge bei mir immer verzögert.
    Beispiel.
    Bei einem Einsatzfahrzeug fällt das gar nicht auf, da eine Verzögerung mit 1 Sekunde auftritt, merkt man aber kaum. Obwohl alle auf 0 stehen.
    Aber ab jedem weiteren wird eine Sekunde hinzu addiert. Sprich, Werden 30 Fahrzeuge über AAO alarmiert, rückt Fahrzeug Nummer 30 erst nach 30 Sekunden aus,
    egal von welcher Wache.
    Selbst wenn die Fahrzeuge mit FMS 1 auf Strecke sind, wird eine Verzögerung ausgelöst.


    Ich hoffe dass das Problem sich irgendwie lösen lässt.
    MfG
    Andy



    Windows 10



    Chrome 50

    Ein Hallo an den Sebastian,
    Frage:
    Warum dauert denn die Bauzeit einer Gefängniszelle 7 Tage?
    Nach dem Bau eines Krankenhauses kann ich sofort mehr Betten mit 19.000 Credits hinzufügen!
    Gerade bei Einsätzen wie unter anderem: Massenschlägerei, Raub, Razzia, etc. kommen sehr schnell viele Gefangene zusammen.
    Bei 5 Polizeiwachen habe ich erst in 14 Tagen 10 Zellen zur Verfügung, muss aber bis dahin viele viele über den Tag entlassen.
    Eine gute Lösung wäre, Zellen sofort mit z.B. 30.000 Credits ausbauen oder zumindest, was mit Sicherheit einfacher zu programmieren wäre,
    die Bauzeit auf 2 oder 3 Tage verkürzen.


    Da die Razzia über die Bereitschaftspolizei läuft, und diese auch einen Gefangenentransporter stellen, sollte dort auch ein Zellen-Bau möglich sein.


    MfG
    Andy