Beiträge von Braenen

    Einsatz, klicken, Punkte einfahren....das wars!

    Wir sind uns doch wohl alle einig, dass dies hier ein Browsergame ist 8) . Insofern darf es auch nicht zu komplex werden. Selbst Anfängern muss es möglich sein, innerhalb weniger Minuten zu verstehen, was Sache ist. Außerdem geht hier gerade ziemlich dolle unter, dass bei allem Respekt für Sebastians Engagement das Spiel auch finanzielle Interessen erfüllen soll. Wenn es nun aber zu komplex wird, kommen weniger Starter. Das wäre schlecht für die SHPlay GmbH...
    Interessanter würde das Spiel aber durch Einführung von POL und THW. Einsätze, die durch Spezialkräfte umfangreicher werden, sind doch auch was. Dann könnte man dann auch eniges an Verbands-Einsätzen aufbauen, die nicht in wenigen Minuten erledigt werden können..


    Was hast das mit dem Leit-Artikel "Polizei THW" zu tun?

    1. Polizeistation: Kosten Analog zu den Feuerwehrwachen, Ausbau identisch
    2. Polizeischule: Kosten Analog zu den Feuerwehrschule, Ausbau identisch
    3. Gefängnis: wie Krankenhaus, Aber Ausbaufähig für mehr Plätze (bis 100 ?)
    4. Polizeihubschrauber-Landeplatz: wie Rettungshubschrauberstation
    5. Polizeihunde-Trainingsplatz: 300.000 Credits, wieviel Coins, Keine Ahnung ;-)
    6. S.W.A.T/SEK-Station: 1 Mio Credits, Coins...ka..., aber sinnigerweise nicht endlos viele pro Spieler, Anfangs jedenfalls nur eines. Dienstgrad könnte hier Bedeutung erlangen


    Okay. Das waren erstmal ein paar Ideen. Ich aktualisiere, wenn mir noch was einfällt. Für Einsatzvorschläge nutze ich den anderen Thread. :rolleyes:

    Warum sperrt Ihr Euch so sehr gegen die Pol. Mich würd's freuen. Polizeiwache.net ist bahhhhh. Total unübersichtlich, keine Google-Maps. Aber richtig schick wird's hier wenn die Polizei mit integriert wird. Geschmacksfrage, ob das vor oder nach dem THW passiert. Mir persönlich ist Pol wichtiger. Da würde ich sogar Coins kaufen ;-). Die Möglichkeiten, für verbundene und getrennte Einsätze zwischen FW, POL und THW sind doch unendlich. Langweilig wird's nie und insofern bleibt die Qualität doch erhalten. Ich will letztlich alle drei Möglichkeiten :-) Und dank Google Maps können wir endlos erweitern, sodass ich als in New York ansässiges Hauptquartier zukünftig irgendwann auch Deutschland mit finsteren, übellaunigen Officers überschwemmen kann :D 8o

    Ich orientiere mich jetzt nur an dem Spieltitel und den tatsächlichen Möglichkeiten, die von Hause aus Fakt sind:


    1. Leitstellenspiel 2. Google-Maps WELTWEIT


    Daraus resultiert, dass dies kein ausschließliches, deutches Spiel ist, sondern, wie bereits ja auch passiert, Leitstellen auf der ganzen Welt entstehen (z.b. in New York etc.
    Daher ist der "Allein-Anspruch" auf eine fein-säuberliche Trennung von FW und Pol schlicht nicht gegeben. Ganz im Gegenteil SOLLTE baldigst die Polizei in das Spiel integriert werden.
    Mir würde es nicht ausmachen, wenn die Einsätze getrennt blieben, sodass die Deutschen "Puristen" unter Euch, ausschließlich Ihren Feuerwehr-Fantasien folgen können. Aber das Spiel würde durch Polizei-Einsätze deutlich bereichert.

    Moin zusammen,


    in New York ist es etwas still geworden. Einige Admin der jeweiligen Verbände sind nicht mehr aktiv. Ich möchte mit diesem Verband auch Neulingen und Wiederkehren die Gelegenheit geben, ins Spiel mit Verbands-Unterstützung einzusteigen.
    Kommt zu den New York Headquarters (wenn Eure Wachen in New York arbeiten sollen :D )


    Gründung: 29.11.2013

    Mensch, Jungchen, entspann' Dich mal. Auch wenn Nina sinnfreie Beiträge eingestellt hat, ist es doch zumindest eine Information- gerade für neue- dass Sebastian weg ist und das dies nicht auf ewi gso bleibt. Ich ärgere mich viel mehr darüber, dass wir von Nina kein Foto zu sehen bekommen haben und sie Unterschrifts-Kärtchen von Sebastian verlost. Ein hübsches Foto von Nina mit Autogramm wäre mir lieber :P