Beiträge von Braenen

    Guten Morgen Ihr Frauen und Männer in New York :-),


    fühlt Ihr Euch Einsam und Verlassen? Fristet Ihr Euer Dasein alleine und Eure Einsätze in New York frustrieren Euch, weil Euch niemand unterstützt und nicht einmal dabei zuguckt ;-)?


    Wir, das New York Headquarters-Team, der Verband für NYPD und FYPD in New York, nehmen noch Frischlinge und alte Hasen in der Verband auf. Einzige Voraussetzung: Team-Geist, Freude am Spiel und Toleranz gegenüber den Mitgliedern.


    Interesse? Dann kommt zu den New York Headquarters :-)

    Toll, dass das eingeführt wird. Endlich geht's weiter mit der POL. Ich persönlich freue mich dann auch noch über Gefängnisse, Gerichtsgebäude Trainingschulen usw. :-), auch wenn mir bekannt ist, dass das einige nicht mögen ;-)

    Dafür. Die POI-Sache ist zwar an sich richtig, wird doch aber eher nicht die Regel sein. Und wenn's ein Verbandseinsatz wird, legt der Verbandsadmin den Ort fest. Da sollte das dann kein Thema sein

    Braenen, dann eher mit einem SWAT-Team vergleichbar sind als die eigentlichen SEKs oder gar die GSG9).

    Der Vergleich zwischen POL in USA und BRD hinkt einfach immer. Die Hundertschaften sind mitnichten mit SWAT-Teams vergleichbar. Die Jungs würden Dir was erzählen ;) . Ich schlage vor, wir zwei hören auf, USA und BRD Polizeiseitig zu vergleichen und überlegen nur noch, "Was macht im Spiel spaß und was nicht.". Einverstanden?
    Denn:
    Die Alarmierung der SEKs über die Ländergrenzen hinweg ist in Deutschland nach wie vor ein heikles Thema. Das hat was mit Polizeirecht zu tun. Im Normalfall kommt das SEK des jeweiligen Bundeslandes. Nur mal so am Rande. GSG9 sollten wir mal ganz außen vor lassen. Sonst will ich bei allen Diskussionen um's Spiel auch noch U.S. Marines, Panzer, Flugabwehr etc... 8o Dann kommt noch erschwerend hinzu, dass Beamte des SEKs in Deutschland in einigen Bundesländern auch noch Regeldienst machen (müssen).


    Die Idee mit Banküberfall und Geiselnahme ist jedenfalls super

    Eindeutig dafür (und an anderer Stelle auch schon vorgeschlagen). Das immer alle nur Deutschland im Kopp haben, obwohl wir die weltweite Map spielen, tsss :-)
    Ich fände es genau genommen sogar besser einen zentralen Sammelpunkt für Banditen zu haben. Außerdem glaube ich, dass dies für Sebastian auch leichter zu integrieren ist, da an sich nur das KH kopiert wird. Müßte fast 1zu1 als Klassen-Modul zu kopieren sein, vermute ich. Resultat: Viel früher im Spiel.
    Anfangs 10 Plätze und ausbaufähig wäre super!

    Als Beispiel: Wenn es einen Einsatz gibt "Personensuche", würde es Sinn machen einen Heli dazuzuholen. Der würde, analog zum RTH, beim Einsatzort bleiben. Die Fläche des Einsatzortes sehen wir ja auf der Karte nicht, sondern nur den Fix-Punkt :-)

    Wenn die auf die Straße gelassen werden sind das dan selbstverständlich hochqualifizierte Leute die auf jede Situation vorbereitet sind :rolleyes:

    Dir ist schon bewußt, dass das Konzept ein völlig anderes ist, als hier in Deutschland? Mehr Realitätsnähe etc.? Um das zu begreifen, muss man da schon etwas tiefer einsteigen, als lapidar zu sagen "Die hatten nur 12 Wochen Ausbildung"...

    Da sind wir zwei jetzt echt nicht einer Meinung. Werden wir aber auch nicht, da dies der ewige Streit ist zwischen "Bürger sollten selbst entscheiden, ob sie Schusswaffen haben oder nicht". Ich bin dafür, die Mehrheit hier in Deutschland (noch) dagegen. Die schlechte Ausbildung der Beamten in Deutschland ist allerdings ein Thema, bei dem ich Dir voll zustimme- nur vermute ich, dass Du die professionelle und auf drastisches Vorgehen beruhende Ausbildung der Cops in den USA meinst :-)
    Hier geht's ja Gott sei Dank um ein Spiel und nen Sonderfahrzeug für das SWAT, öh, SEK- nichts für ungut ;-)

    Die Geiselnahme ist ja üblicherweise nicht selbstzweck, sondern das "Resultat" z.B. eines verpatzten Banküberfalls. Insofern wäre es dann möglich, daraus verschiedene Einsätze zu generieren. Und dadurch Nachforderungen aufzubauen. Hast Du hierzu konkrete Ideen?