Beiträge von Snack123

    Hey leute :)
    hab jetzt schon was länger gespielt und ich gehöre eher zu den Spielern, die alles möglichst Realitätsnah zu bauen :)
    Und bisher klappte auch alles sehr gut, die immer neuen Fahrzeuge machten es möglich (danke an das WLF System ^^ ) Aber eine Sache wäre da noch, die ich mir gerne wünsche würde :rolleyes:
    Bei uns in der Stadt ist es so. dass der Notarzt am Krankenhaus stationiert ist. Ichd enke mal, dass ist in den meisten Städten gängige Praxis, besonders, was manche RTH Besatzungen angeht. Mein Vorschlag wäre daher, dass man beim Krankenhaus ebenfalls Personal anheueren kann, welches dann zum Notarzt ausgebildet wird. Dann sollte man, entweder dem Krankenhaus selber oder direkt dem Notarzt selber ein NEF zugteilen können, sodass dieses dann den Notarzt bei einer Alarmierung dort abholt (zum KH im Status 1, danach Status 3). Natürlich geht das auch mit RTHs, diese haben ihre Notärzte ja durchaus auch im Krankenhaus.
    (Dieses System liesse sich auch dazu nutzen, Abrollcontainer von einem WLF einer anderen Wache abholen zu lassen... :rolleyes: )


    Alternativlösung (z.B. bei zu hohem Programieraufwand): Beim Krankenhaus die Möglichkeit zum "NEF Ausbau" geben, sodass man dort ein NEF+ personal anheuern kann :)