Beiträge von Fiesel

    Super ich danke dir für die schnelle Hilfe

    Hallo Zusammen, kurze Frage.

    Wenn ich meine 2te Leitstelle baue, die ungefähr 50km vom anderen Kreis ist, und ich dort eine Feuerwache baue.

    Diese dann der neuen Leitstelle zuordne, gibt es dann die Möglichkeit die Feuerwehr bzw die Leitstelle zu deaktivieren so das keine Einsätze generiert werden um dort erstmal ein wenig etwas aufzubauen?

    Du solltest vieleicht auch noch dazuschreiben in welcher Region du vertreten bist, so können die anderen sehen ob es sich für dich lohnt in den VB einzutreten

    Das benutze ich schon auf dem Pc, allerdings geht es leider ja nicht für die Android Version, und da ich viel mit dem Handy mache ist das dort dann doch sehr umständlich

    Guten Morgen, ich weiß nicht wie ihr es seht aber ich würde mir wünschen wenn der Hilfe Knopf für die Einsätze vieleicht über den ganzen Auflistung der Fahrzeuge ist, so spart man sich viel Zeit beim runterscrollen.
    Mir ist natürlich auch bewusst das mann nach gewisser Zeit die meisten Fahrzeuge drin hat.
    Aber es wäre doch ganz schön wenn mann nicht dann erst 1Km runter muss nur damit man bsp die Vergütung sieht.
    mfg

    Jetzt muss ich auchmal ne Frage reinwerfen :D
    Ich habe mitlerweile doch schon die 1Mio Credits eingenommen. Allerdings habe ich nun soviele einsätze das ich nicht mehr richtig weiß wie ich Sinnvoll alamieren soll.
    Dazu habe ich mir mal die AAO und die Züge angeschaut. Was ist der genaue unterschied dazwischen? Bzw was verwendet ihr für was?

    Vieleicht wäre es dann auch noch realisierbar, das bei einem Groß Einsatz, die Abs wie Bsp. Ab-Wasser Ab-Schaum und Ab-Schlauch mit nur 1 WL hinzufahren. Anschließend ist dieses Fahrzeug nach Einsatzende ist dieses Fahrzeug aber noch gebunden um die ganzen Ab-s wieder zur Wache zu fahren.

    Nochmal ne Frage, undzwar seit dem ich die Polizei Wache und die Rettungswache + KH habe, habe ich das Gefühl das sich das Spiel jetzt um längen ziehen wird, da ich ja jetzt fast nurnoch Krankentransporte bekomme und diese geben ja nicht gerade viel Credits oder sehe ich das Falsch? Bzw habt ihr einen Tipp da für mich?