Beiträge von ZZS04

    Ein anderer Maptiles würde mir schon reichen. Ändert aber nichts an der Aktualität des Classic-Mapquest im Gegensatz zur neuen Version.
    Nur Openstreetmap würde auch reichen denn die ist ja meist aktueller als die der großen Unternehmen.


    Nur mal als Vergleich (selber Kartenausschnitt):


    Classic: http://mapq.st/236KfF9
    New: http://mapq.st/1QMFj3x


    Die Straße "Waldweg" ist eine kleine Einfamilienhaus-Siedlung die es seit ca. 50-60 Jahren dort gibt.
    Rechts auf der Karte ist die Henry-Dunant-Straße welche im Classic auch falsch geschrieben ist.


    2 Fehler in einem kleinen Ausschnitt? Mir etwas viel...


    Sorry. Ich liebe, wie schon im ersten Post ausgesagt, Vollständigkeit und möchte daher im Game gern eine aktuelle Karte. Keine die schon 1-2 Jahre alt ist.

    Hi Leitstellenspiel-Team,


    wäre es möglich vom Classic-MapQuest auf die neue MapQuest Version umzustellen?
    Grund hierfür ist unter anderem das die Map weder Aktuell noch richtig ist und auch keine neuen Updates mehr kommen bzw. nur in großen Abständen.
    Bei mir in der Region sind Orte falsch geschrieben, Weiler als Dörfer deklariert und Straßen, welche schon ewig existieren, nicht vermerkt.


    Als Beispiel für einen falsch geschrieben Ort ist z.B. Goßra (Wetterzeube) welches im Classic-MapQuest "Großra" heißt.


    Mag einigen vielleicht egal sein, ich liebe aber Vollständigkeit ;)
    LG ZZS04