Beiträge von LSpatrick

    habe bi FB unter den kommentaren folgendes gelesen: "Es ist aber möglich, dass der Besitzer des Bereitstellungsraums dir die URL schickt."


    nur wie stelle ich das an???

    Hallo hab da auch eine Frage zum Thema Sprechwünsche:


    Wir haben festgestellt das derjenige der den Einsatz für den verband freigegeben hat auch die offenen Sprechwünsche bearbeiten kann, quasi ohne Transport entlassen. Seit wann ist das so? oder ist das ein fehler?


    meies erachtens war das sonst nicht möglich.


    gruß


    Patrick

    Wir haben bei uns im LFV MV aus das Unwetter erneut gestestet. Die Radiuseinstellung und Zeiteinteilung sind echt gut, das wir unsere Wachen ja über das gesamte Bundesland Mecklenburg Vorpommern verteilt haben. da sin weite Anfahrtswege ja vorprogramiert. Aber alle Teilnehmer haben sich tapfer geschlagen.

    Was bemängelt wurde war man die Häufigkeit der Verkehrsunfälle weiter runter schrauben sollte und dafür könnte noch andere Einsätze mit dazu nehmen wie zB Blitz im Haus eingeschlagen oder Windhosen die kleinere oder mittlere Flächen, Gebäude verwüsten oder Hochwasser oder oder Baukran bzw. Rüstung umgestürzt. und diese speziellen Einsätze nur bei Unwetter auftreten.

    Gruß Patrick

    Wir im Landesfeuerwehrverband Mecklenburg-Vorpommern haben gestern Abend erfolgreich getestet.


    Es waren um die 20 Spieler online und alles verlief ohne große Komplikationen.


    Umkreis und Umfang der Einsätze kann so bleiben.


    Wir würden Uns wünschen das die Eventeinsätze( Unwetter) im Spiel bleiben bzw fest eingebaut werden um diese regelmäßig zu starten.


    Gruß


    Patrick