Beiträge von Rauch

    Hallo Sebastian
    Das ganze Spiel hängt immer noch, obwohl du geschrieben hast das es ein Server Arbeit gegeben hat.
    Kannst du schon sagen warum es immer wieder so hängt ?
    Es ist ja nicht seit gestern. Teilweise kann man 30 sec. lang nichts machen.
    Dann läuft es wieder gut. Dafür muß es ja einen Grund geben.
    Ich bin bestimmt mit gerade mal 100 Fahrzeugen kein großer Spieler.
    Ich höre auch immer wieder das es nicht nur bei mir so ist.
    Vielleicht kannst du ja mal den Erklärbär machen-


    Gruß Rauch

    Hallo liebe Mitglieder und Sebastian
    Ich hätte einen Vorschlag. Man könnte durch die Krankenwagen, da sie mit 130 Credits pro Einsatz nicht wirklich rentabel sind folgendes machen.


    Man könnte durch einen Einsatz pro Stunde und Krankenhaus einen Patienten mehr pro Stunde entlassen, in dem man einen Krankenwagen hinsendet.


    Leider weiß ich nicht ob das programmierbar ist. Aber ich denke dadurch das die Patienten mit Namen erfasst sind dürfte das gehen.
    So mit müssen alle Mitglieder bei einem Kauf von einem Krankenhaus, auch einen KTW kaufen.


    Extrem wäre es wen man 2 Patienten pro stunde nur durch Krankentransporte die Leute entlassen würde. Aber auch das wäre bestimmt machbar.


    Man könnte ja die Credits selbst auf 70 setzen da man dadurch mehr Patienten aufnehmen könnte und einen größeren Witschaftlichen Gewinn erzielen.


    Vielleicht haben ja andere Mitglieder ja noch Ideen dazu die man das umsetzen kann das dieses Realitischer wirkt.


    Ich bedanke mich Rauch :?: