Beiträge von felixkosl

    ich würde ein system vorschlagen was eien sortierung möglich macht. so wie bei ebay ioder so . so kann man sich zuerst sprechwünsche dann nachforderungen und dann neue und als letztes aktive einsätze anzeigen lassen bzw. sich die einsätze so sortieren lassen wie man es esben möchte

    ich würde ein system vorschlagen alla sortierung ebay also ich kann auswählen ob alle so bleiben sollen wie sie reinkommen oder adas zuerst sprechwünsche dann nachalarmierungen und dann neue und ganz unten fast fertige einsätze. dieses musten kann man sich dann in verschiedenen reihenfolgen zusammenbasteln also so wie man die reihenfolge am sinnvollstan findet.

    also ich habe derzeit das problem das wenn ich spiele ich mich bei jedem reload der seite wieder durch die liste der angefangenen einsätze durchquälen muss. ich würde eine funktion begrüßen mitder man die einsätze in der liste automatisch sortieren kann so nach dem motte also unbearbeiteten nach ganz oben dann die sprechwünsche und dann die bei denen noch ein fahrzeug fehlt. so könnte man das wesentlich vereinfachen.


    mfg felixkosl