Beiträge von Kugli

    Jo des War ja auch mein Gedanke. Es steht nur sonst im Wiki das die höchstzahl der Wache genommen wird egal welchen Typs ob fw pol etc.


    Aber das System gewichtet fw wache wohl mehr. Das sah I als Fehler an und wollte das geklärt haben. Aber du hast recht :)


    Dann werd ich wohl mit der Erkenntnis weiterspielen das es ein leitstellensimulator der ursprünglich allein für FW gedacht war und gewichtung weiterhin auf fw liegt ist. :D

    • Ja habe die Seite mehrmals geladen habe per app und per Webseite gespielt. Hab auch erst eine Stunde so gespielt und mi ein und ausgeloggt bevor ich das hier geschrieben hab.

    Einsätze durchschalten bringt derzeit Ergebnis von nur 2 einsätzen. Wobei des aufm Handy nur ausprobiert hab. Auf den PC kann ich dies erst morgen austesten.

    Guten Tag,


    ich habe folgendes Problem. Meine ersten Wachen waren 2 Polizeiwachen und 1 Rettungswache. Somit hatte ich immer 3 Einsätze zum bearbeiten. Nun habe ich meine erste Feuerwache gebaut. Seit diesem Zeitpunkt bekommen ich nur noch maximal 2 Einsätze zum bearbeiten. Habe auch die Einsatzgeschwindigkeit nicht verändert. Diese ist unverändert bei 30 Sekunden. Zudem bekomm ich nun zu ca. 80 Prozent Einsätze für die Feuerwehr, wo vorher noch aufgrund der Mehrzahl an Polizeiwachen eher Polizei- und ab und zu Rettungswacheneinsätze kamen.


    Es kommt mir so vor als ob das System nun nur noch die eine frisch gebaute Feuerwache berücksichtigt bei der Berechnung der maximalen Einsätze und der Einsatzwahrscheinlichkeit.


    Falls ich einen Fehler irgendwie gemacht hab oder etwas nicht berücksichtigt habe entschuldige ich mich schon eimal dafür.


    11:32 Uhr
    Nun hat sich zumindest die Einsatzwahrscheinlichkeit normalisiert. Nun werden wieder mehr Pol. Einsätze generiert und nur noch manchmal FW u. RTW. Das Problem mit den Maximalen Einsätzen besteht weiterhin.