Beiträge von Toni

    Sorry das ich meinen Thread selbst geliked habe, denn das ist ja soooooooo wichtig, weil jeder die Likes anguckt.
    Ja, @Fireterrorist hat schon einiges aufgezählt, aber ich habe andere Ideen/Vorstellungen. Es wird ja nicht jeder von seinem Vorschlägen 1 zu 1 überneommen.
    @Roland_Weser ach du meinst die Geschwindigkeit der Fahrzeuge und nicht den Creditbooster. Ja, das war nicht die beste meiner Ideen.


    Den Creditbooster vertrete ich aber weiterhin, denn das würde den Premium-Account wirklich lukrativ machen. Ich werde nicht bezahlen, wenn ich 2 Klicks sparen kann. Der Booster würde den Premium-Account echt lukrativ machen. Wie man meiner Rechnung auch entnehmen kann, sind 25 % nicht die Welt und der Wert war auch nur der erste Gedanke. Das können auch 10 % sein oder 50 %, aber sowas sollte wirklich ins Spiel. Man könnte auch Creditbooster für 24 Stunden für 10 Coins verkaufen, würde aber den Premium-Account auch nicht viel bringen.

    Jeder, denke ich, weiß, dass es ein AUfbausimulator ist. Trotzdem sehe ich kein Problem darin den Premium-Account zu buffen. Der ist genauso unnütz wie das Drücken.Schild an Türen, weil so oder so jeder dran zieht.
    Ich sage auch nicht, dass anderen ein Boni weggenommen werden soll, sondern nur, dass die, die den Entwickler finanzieren auch mal etwas annehmbares bekommen. Ich sage auch nicht, dass das nur für Verbandseinsätze ist, sondern für alle. Auch für Leute ohne Verband.
    Desweiteren sag ich auch, dass das Konzept des Spiels auch ohne den Premium-Account funktionieren soll, wie bisher.
    Ja mehr Service sollte echt mal kommen, aber


    Gegen unberechtigte Vorzüge "gutbetuchter" ALLES!

    das..... Das ist kein unberechtigter Vorzug und auch nicht für "gutbetuchte"! PRO JAHR müsste man 15 Euro bezahlen, wenn man das machen möchte! Das kann man selbst als Jugendlicher mit seinem Taschengeld bezahlen, wenn man das wirklich braucht!

    Eins steht aber fest: Der Premium-Account sollte etwas lukrativer gemacht werden. Ein Creditsbooster wäre die sinnvollste Möglichkeit.
    Beispiel: Jeder Premium-Spieler bekommt bei jedm Einsatz 25 % mehr Credits.
    Ich finde das nicht übertrieben oder gar Pay-2-Win, sondern ein guten Weg. 25% sind nicht viel. Das sind bei 10000 grad mal 2500 Credits. Geht man nun davon aus, dass man 10 solche großen Einsätze am Tag hat, bekommt der Premium-Spieler 25000 Credits mehr. Rechnet man die Sache noch weiter, würde man in einem Monat ( 30 Tage ) 750000 Credits gewinn machen. Das ist nicht viel, wenn man mal davon ausgeht, dass die Spieler, die solche Einsätze bekommen eine Million am Tag verdienen.
    Pay-2-Win kann ich nicht nachvollziehen, denn 30 Coins im Monat bekommt man zusammen, wenn man die nicht andersweitig sinnlos ausgibt. Zudem wie oben schon aufgezeig bringt der Booster nun auch nicht soooooooooo viel.


    Desweiteren wären meine Vorschläge u.A.

    • Schnellere Anfahrt
    • Statistiken ( Diagramm ) von den eigenen Credits, gefahrenen Kilometern, das meist verwendete Auto, etc.
    • Bewerbungsphase für Personen für die Wache auf 5 Tage


    Mehr fallen mir auf Anhieb erstmal nicht ein.


    Lg Tonersen

    Hey Leute,
    Ich bin nicht so der Forum-aktive umd hoffe das ich nun den richtigen Thread gefunden habe:
    In der Leitstellenspiel-Wiki steht, dass man für einen Großbrand ( VGE) zwischen 9k bis 16k ( ja sind nicht ganz genau, aber das ist hier irrelevant ) erhält. Das heißt doch, dass ich mindestens 9k bekomme.
    Unser Verband hat aber nur 7407 Credits erhalten.


    LG Tomersen