Beiträge von Toni

    Na dann lasst uns doch alle mal eine Liste machen, für die wir bereit wären zu bezahlen. (Natürlich sollen nicht alle kommen, es soll nur ein Pool voll mit Möglichkeiten werden)


    Diese idee schreib ich hier mal extra, da sie nicht in die Liste passt: Ein Level-System für den Preium-Rang. Jeden Tag, wenn ich mich einlogge (und einen Premium-Account aktiv habe), bekomme ich 10 Punkte und nach einer gewissen Anzahl an Punkten steigt mein Premium-Level. Je höher mein Premium-Lebel, desto mehr Vorteile hab ich.

    • aller 10 Sekunden ein Einsatz
    • automatische Rückalamierung des RD, wenn nicht benötigt
    • schnellere Entlasung aus dem KH
    • mehrere verschiedene Designs
    • Zwischen 3% bis 10 % mehr Credits pro Einsatz
    • Fahrzeuge sind schneller
    • Hervorhebung des Namens im Chat

    Ich bin auf eure Ideen gespannt. Falls mir noch was einfällt, erweitere ich die Liste natürlich.

    Also: wenn man auf Seite 1 dieses Themas anfängt zu lesen geht es eher um die Einführung von Fahrzeugen der Bw die man hier im Spiel auch nutzen können soll. Das mit den POI ist erst auf Seite 2 dazugekommen und ist die eigentliche Abweichung denn das sind eigentlich eher Einsatzvorschläge (allerdings zum Thema Armee weswegen sie hier wohl drin geblieben sind)...

    Ja nicht vermischen. Die POI finde ich gut, die Fahrzeuge lehne ich ab.

    Wie kommst Du auf diesen Preis ??


    Ein Monat kostet 34 Coins (ca. 3,50 €), wenn Du 12 Monate kaufst, zahlst Du 180 Coins, also gerade mal 15 Coins pro Monat.



    Da hab ich mich verlesen (ich ändere das sofort).


    trotzdem bekomm ich da für meine 3,50 € so gut wie gar nichts (eigentlich gar nichts) als Gegenleistung. Ich wäre für das Verteuern und verbessern.

    Die Leute sollten hier mal nicht so viel vermischen. Hier geht es um die POI Kaserne und Truppenübungsplatz. Das hat doch nihts mit der Einführung der Bundeswehr (bzw anderen Streitkräften) im Spiel zu tun.


    Ich finde die Einsätze sehr interessant und würde mich über diese freuen. Nur sollten solche Einsätze mehr Fahrzeuge verlangen und deutlich mehr Geld abwerfen.

    Nach Jahren der Inaktivität melde ich mich aus den Untiefen des Internets wieder zurück. Ich hab diese Diskussion zwar schonmal vor 2 Jahren gehabt, aber das war anscheinend irgendwo Off-Topic und ich find's auch nicht wieder. Da ich dieses Thema aber für wichtig erachte, hier ein Thema. Ich gebe schon seit Anfang an (seitdem ich spiele) immer mal wieder Geld für das Spiel aus. Ich hab Spaß, der Verband hat Spaß und Sebastian wird es bestimmt auch nicht stören :^ . Doch der Premium-Account ist der letzte Müll (irgendwie). Der Account kostet 34 Coins (3,50€ pro Monat) und bringt einen keinen richtgen Vorteil. Nichtmal was kosmetisches. Einsätze treten 10 Sekunden schneller auf und man kann über die Leitstelle Leute anwerben. Das war's auch schon im Großen und ganzen.

    Ich wäre dafür, dass der Premium-Account etwas mehr kostet (49 Coins pro Monat), aber ich als Spieler davon auch was habe. Es werden sich zwar einige über Pay2Win aufregen, aber das hat man auch bei CS:GO (Wo man sich Skins kaufen kann). Irgendwie muss der Account mal etwas besonderes werden.


    Liebe Grüße

    Toni

    Weil der Premium-Account einfach mal verbessert werden muss. Sollte der Premium-Account wirklich gut werden, dann würde ich mir dne bestimmt auch holen, aber nicht primär wegen den Booster. Zudem habe ich nur meine Vorschläge aufgelistet und meine Meinung vertreten.

    Oh nein, ich hab mich verrechnet, man macht dadurch keinne gewinn. Selbst wenn wäre das nicht ansatzweiße so sinnvoll wie der Booster. Zudem hab ich auch nicht wirklich vor mir Premium zu holen.

    Du kannst von den gekauften Coins auch einfach Gebäude bauen, dann brauchst du auch keine 25% mehr pro Einsatz, weil du es einfach mit Coins machst.

    Nein, denn das lohnt sich nicht! Man verdient schon mehr, wenn man für alle seine Coins VGE's statet.