Beiträge von Ham

    Hallo!


    Ich hätte die Idee, genau wie DarkPrince es vorschlug, eine Option einzubauen, Fremd-POIs zu ignorieren.
    Zusätzlich könnten aber die POIs, welche man über den POI-Check als "richtig" anerkannt (entweder weil sie real oder zumindest plausibel sind) hat, den eigenen POIs hinzugefügt werden.
    Für die Spieler, welche den POI-Check mangels Dienstgrad noch nicht nutzen können, sind POIs in der Regel auch noch nicht so relevant.


    Gruß


    Edit: Ich war gerade auf dem "Tag der Helfer" und habe mit Sebastian gesprochen, programmiertechnisch ist das umsetzbar...

    Moin!


    Gleiches bei "Kleine Ölspur". LF wird gefordert (warum auch immer), RW tut es aber (realistisch) auch. AB-Rüst nicht.
    Ich fände es schon übersichtlicher, wenn der AB wirklich gleichgestellt wäre.
    Könnte mir in diesem Zusammenhang bitte jemand erklären, warum bei "Umherfliegendes Baumaterial" ein RW nicht reicht? Bin kein FW-ler, vielleicht ist das ja realistisch. Ich kann es mir nur nicht erklären.


    Danke und Gruß!