Beiträge von Nehtom

    ich hätte 2 fragen:
    fordert der elw 1 dann auch rtw's und nef's nach wenn die Krankenhaus Wahl automatisch funktioniert?
    Kann das generieren von Krankentransporten wenn man nur ktw Typ B hat abgeschaltet werden oder haben wir die Wahl ob wir den ktw Typ B durch einen rtw ersetzten?
    Danke schon mal im vorraus

    Meine Frage zur erstenhilfe aus einem anderen tread:
    Wieso wird wenn ich 1 Hlf mit 9 mann zum einsatz schicke nur eine verletzte Person mit erste Hilfe versorgt? Es könnten ja theoretisch alle 9 bzw 8 wenn man den Maschinist abzieht erste Hilfe leisten bis der Einsatz startet. Außerdem kann ja wenn ein Patient soweit wie möglich mit erste Hilfe versorgt wurde die nächste Person versorgt werden.
    Gruß Nehtom

    Kurze Frage zum letzten Update: wieso wird wenn ich 1 Hlf mit 9 mann zum einsatz schicke nur eine verletzte Person mit erste Hilfe versorgt? Es könnten ja theoretisch alle 9 bzw 8 wenn man den Maschinist abzieht erste Hilfe leisten bis der Einsatz startet. Außerdem kann ja wenn ein Patient soweit wie möglich mit erste Hilfe versorgt wurde die nächste Person versorgt werden.
    Gruß Nehtom

    Ansich eine ganz gute sache aber trozdem habe ich Verbesserungsvorschläge:


    1. Bereitstellungsräume dessen vorlaufzeit und anzahl (mit positionen) beim event erstellen eingestellt oder abgeschaltet werden kann und das ganze event über offen bleiben. Dabei kann jeder Spieler beliebig viele seiner Fahrzeuge den Räumen zuteilen welche bei normalen Einsätzen nicht mehr angezeigt werden. Alle zugewiesenen Fahrzeuge, egal ob Vorort oder noch auf dem weg, können nur bei event Einsätzen alarmiert werden jedoch über genau das gleiche System wie sonst nur dass dort dann die nicht zugeteilten Fahrzeuge nicht mehr angezeigt werden. Mit ende des Einsatzes begeben sich die jeweiligen Fahrzeuge wieder zum nächstgelegenen oder vorher festgelegten Raum. Bei event Ende beenden sich alle Bereitstellungsräume und die Fahrzeuge fahren wieder zurück. Wenn man ein Fahrzeug bei den normalen Einsätzen benötigt sollte man es vor Ende wieder entfernen können.


    2. Bei mir wurden einige einsätze nicht mehr aus der Liste genommen ist das problem nur bei manchen Clients oder kommt das vom Spiel?


    3. Eine extra event splate wäre sinnvoll, dass die Spieler die nicht mitfahren wollen von den vielen einsätzen nicht belästigt werden und die normalen einsätze auf verband's Ebene nicht untergehen.


    Ich hoffe das meiste lässt sich leicht umsetzen
    Gruß Nehtom

    Ich fände eine "neue kategorie" einsätze cool, welche auch nur für den Verband verfügbar sind aber nicht von Admins oder Mitgliedern gestartet werden können sondern zufällig z.b. einmal im Monat stattfinden. Beispiel: "Tornado", bei dem eine Reihe von Einsätzen in seiner Bewegungsrichtung entstehen die dann Laufzeiten von mehreren Stunden haben. Das Prinzip würde jedoch nur klappen wenn es technisch nicht zu schwer wäre wenn Admins einen Verbands Bereich erstellen können oder das Spiel anhand der gebauten Gebäude erkennt in welchem Bereich der Karte der Verband beheimatet ist. Die Größe oder Anzahl der Einsätze wäre natürlich sinnvoll wenn das nach der Verbands Größe reguliert wird.
    Mögliche andere einsätze dieser Art:
    Hochwasser (in Orten und Städten entlang der Ufer eines Flusses)
    lange dürre (mit vielen Waldbränden)

    Hallo,
    1. Es wäre Hammer wenn man bei einem ve mit ausstehenden sprechwünschen noch sieht welche Fahrzeuge noch benötigt werden
    2. Für die App fände ich es gut wenn man das laden der Karte abschalten könnte, da dadurch viel Datenvolumen eingespart werden kann. Außerdem wäre es toll wenn die Karte und die einsätze nicht so schnell entladen werden wenn man in einem Einsatz ist, dabei wäre eine Möglichkeit die App der Website im Design anzupassen


    Gruß Nehtom