Beiträge von RobinFinn

    Moin @HardyAkaReaper hab mal in deinen Grafiken gestöbert und nach welchen für die Schweiz gesucht (Feuerwehr & Polizei)...hab aber nur welche für die Rega gefunden. Würdest du das eventuell mit auf die "To-Do-Liste" packen ? würd mich freuen, gerade was die POL angeht. Danke im vorraus,
    mkG Flo

    Hey zusammen,

    ich weiß nicht wie es hier aussieht, aber bei mir wäre der Wunsch nach Grafiken für die Schweizer Polizei und Feuerwehr auch weiterhin da. Würde mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Robin

    Hey ho,
    eine Frage, für die angemeldete Demo, müssen da die Erweiterungen der BePo aktiviert sein ;) Ich weiß ist ne ziemlich doofe Frage aber ich will das jetzt nicht ausprobieren da meine BePo Wache dezent abgelegen liegt von meinen restlichen Wachen und deshalb sind alle Erweiterungen deaktiviert damit keine Einsätze generieren weil man für einige Einsätze FuStW's benötigt und die brauchen dann 45 Minuten bis nach oben :D


    MFG
    Robin :S

    ...eigene Station, die sind in den seltensten Fällen an ner normalen Pol Wache dran (maximal bei Cobra 11 oder Medicopter und die zählen hier nicht)...

    Naja selten.... Ich weiß von hier (Baden-Württemberg) das es hier nicht nur selten mal so ist das der Hubschrauber an der Wache dran ist. Um die Ecke liegt bei mir die Bundespolizei und die haben einen Hubschrauber. Ich denke man sollte beides können, sowohl einen eigene Station mit ggf einer ganzen Staffel, wie auch eine Erweiterung mit einem einzelnen Stellplatz. Klar müsste hier die Station wesentlich mehr kosten als die Erweiterung.

    Erstmal find ich deine erste Idee klasse. Keine Verpflichtung, und eine Pilotenausbildung (auch für den RTH). Unter dem zweiten Punkt muss ich dir klar widersprechen. Es gibt nicht nur Stationen. Die Bundespolizei hat ganz klar auch Erweiterungen das muss berücksichtigt werden meiner Meinung nach. Drittens habe ich ja schon angesprochen. Man sollte tatsächlich Staffeln bauen können, aber auch mit Erweiterung einzelne Hubschrauber beherbergen können. Zu den Kosten stimme ich dir für Station und Hubschrauber zu, bei einer Erweiterung sollte diese allerdings billiger sein und man sollte auch nicht jeder Wache eine Erweiterung anbauen können. Beispiel ich habe 7 Pol Wachen gebaut und kann dann eine Pol-Hubschrauber Erweiterung bei einer Wache meiner Wahl bauen.


    MFG
    Robin ;)

    Ich persönlich finde den Kräfteansatz albern...in München beim Oktoberfest steht ein Zug auf der Wiesn und das kann ja mit Recht als größtes Volksfest bezeichnet werden...ein LF, ein ELW 1 und von mir aus noch ein MTW sollten realistischerweise für jedes Volksfest reichen...Theatersicherheitswachen ähnlich, da fahren normalerweise ein bis zwei Feuerwehrleute mit PKW hin...Polizei und Sanitätsdienst sind da zahlenmäßig wohl nötiger!

    Das stimmt schon. Wenn wir mal eine Brandsicherheitswache haben ist maximal ein LF und einen Einsatzgruppe (9 Feuerwehrler) vorhanden was dann auch mehr als genug ist. Realistisch betrachtet wird also auf jeden Fall mehr Polizei und Rettungsdienst benötigt. Vielleicht für die fertige Version dann beachten.


    MFG
    Robin

    Ich will ja nichts sagen aber DAFÜR gibt es MTW's ;) Ist vollkommen korrekt so. KEINE Änderung nötig!


    MFG

    Das finde ich mal einen tollen Vorschlag. Der wäre machbar und man hat trotzdem langen Spielspaß!! Toller Vorschlag! Denkbar wäre vielleicht auch ein Fahrzeug zwei mal weiter zu alarmieren?



    Das ist ein Aufbauspiel und kein "will alles für 10€ in 30 Minuten haben". Irgendwo hat das Sebastian mal geschrieben, dass es keine schnelleren Fahrzeuge oder doppelte Einnahmen für Premiums gibt (wenn ich mich Recht entsinne)Man kann sich doch Premiums kaufen, um das Spiel zu unterstützen. Das ist doch der wichtigste Grund, oder?

    Schließe mich dir an. Was bringt es, wenn du das Spiel zwei, höchstens drei Tage spielst und schon alles hast? Ich finde, das Sebastian korrekt gehandelt hat als er sich von der Idee der schnelleren Fahrzeuge und doppelten Vergütung distanziert hat. Wo bleibt den sonst der Reiz?


    MFG
    Robin

    Wobei ich glaube, gelesen zu haben, dass in Hamburg eine private Firma die 19222 betreibt, bin mir da aber überhaupt nicht sichtbar. Die 19222 war ja vor der Einführung der 112 für den RD der Notruf.

    Komplizierte Geschichte, die bestimmt von Landkreis zu Landkreis anders ist ;) Danke dir :thumbsup: