Beiträge von Xilent

    Moin,
    da die Einsatzliste teilweise sehr unübersichtlich werden kann und ich zwei Monitore habe,
    kam mir die Frage, warum man die Tabellen (Einsätze, Wachen, Chat, Funksprüche) nicht einfach auf den zweiten Monitor Packt und die Karte auf dem Ersten lässt.



    Fragen (Gerne mit Begründung):
    1) Gibt es von der Benutzerseite überhaupt Interesse an mehr Übersicht unter der Voraussetzung von mehreren Monitoren? (Umfrage)
    2) Theoretisch Möglich ist es. Gibt es von der Developerseite die Lust und Kapazitäten, sowas umzusetzen?



    Grüße
    Hendrik

    Ich schau eben in meine Glaskugel, wo das ist...
    Darf die Feuerwehr denn durch die Barrieren fahren?

    Hättest nur nach "thw ortsverband bremen-süd" suchen müssen :D
    Straße steht jetzt oben, sry :P


    Zu Frage zwei:
    In echt: Ja (ist meist nur ein Verbotsschild; Kein echtes Tor)
    Im Spiel: Nein; Wenn sie es dürten, gäbe es das Problem nicht

    Moin,
    ich habe aktuell das hier (anscheinend) häufiger auftretende Problem der fliegenden Fahrzeuge, konnte aber spontan keinen Thread finden, in dem erläutert wird,
    ob der Fehler theoretisch lösbar ist.


    Das Problem liegt auf jeden Fall daran, dass die Fahrzeuge keinen validen Weg zum Ziel finden.
    In meinem Fall liegt das daran, dass die zu meiner Wache führenden Straße von allen Seiten für regulären Verkehr gesperrt ist. (siehe Bild)


    Ist es irgendwie möglich, dass die Fahrzeuge diese Sperren ignorieren?
    Ich möchte ungerne 10 Coins ausgeben um die Wache 5 Meter weiter nach Westen zu verschieben.
    (Verschiebe-Option innerhalb von 24 Stunden nach Platzieren? Kostenloses Löschen bringt nichts, wenn die Wache schon - wie bei mir - (mehrmals) aufgerüstet worden ist)


    Grüße
    Xilent


    Edit: Straße: Seesenthom 4, 28201 Bremen