ist aber ein TLF 4000 und kein GTLF
hat aber mehr als 9.000 liter wasser
ist aber ein TLF 4000 und kein GTLF
hat aber mehr als 9.000 liter wasser
Ebenfalls Dagegen, gibt genug Möglichkeiten wie z.b. 2. Acc., Account löschen, alle Gebäude abreißen
Das kann man in diesem Fall auch erst vor Ort machen.
In diesem Fall hätte man es auch vor Ort machen können da man nach 15 Stunden davon ausgehen kann das die Person tot ist. Aber im Anfang einer suche kann die zeit wenn man sich vor Ort umzieht leben kosten.
Da wäre eine Form der Anschnallpflicht auch auf Einsatzfahrt sehr sinnvoll. Ein Gurt hätte das herausfallen (teilweise?) verhindern können.
Wie willst du dir dann aber den Taucheranzug anziehen ?
Wenn man Hilfe zu diesem Einsatz in einem neuen Tab aufruft steht in der Adressleiste die Id
Das macht die hitze, wenn es kälter ist setze ich mich da nochmal dran
Verbands-Events hast vergessen und sonst nur ein paar Schreibfehler. Aber gut gemacht
Das macht die hitze, events füge ich sofort hinzu. rechtschreibung schau ich nochmal drüber wenn es kälter ist und Danke
Co-Admin kann noch:
- Verbands-Name bearbeiten (für 10 oder 20 Coins ??)
Sicher ? Ich dachte immer das kann nur der Admin ? Rest schreibe ich jetzt noch rein
Muss zugeben bei dem wetter war mir gestern nicht so nach am Wiki arbeiten und hab es grade erst reingebracht,
Zu finden unter FAQ oder Klick mich
Wenn mir jemand sagen kann ob der Co Admin auch in das Protokoll reinschauen kann würde ich es morgen bzw. Nacher ins Wiki schreiben.
was ist mit den polizeikleinwachen da finde ich kein kosten usw. bitte ergänzen
Das geht auch freundlicher!
Kannst es ja über Fahrzeugeinstellung erst mal für die AAO ignorieren und dann halt manuell alamieren
Für kleine mit 1er WF machbar, für größere ist es doch mehr als umständlich. Insbesondere da bei mir die ULF mal etwas weiter fahren wenn eine andere WF keine freies ULF hat.
Ich finde grade nur dieses hier. Das Original Zitat finde ich grade net
Das Original dürfte wahrscheinlich im verschollenen News Bereich sein,
btw. Ich bin dagegen.
?
5/6
Der Oli5 ist Profi
Mal abgesehen davon was ich von einer Pause Funktion halte, ein Button ist grundsätzlich besser als eine NUR eine Tasten Kombination da wir auch Mobile nutzer haben.
Da kann ich auch gut drauf verzichten.
schlafende Hunde sollte man nicht wecken, das gilt auch für schlafende Beiträge
2 Monate alte Themen darf man ruhig noch Wiederbeleben.
Du kannst es in der Leitstelle Aktivieren das sich das Einsatz Fenster nach dem Alarmieren automatisch schließt, dafür ist kein Skript mehr notwendig.
Dann geh auf OpenStreetMap und bearbeite es dort denn das kann jeder, denn du weißt besser wo falsche ortsangaben sind und was richtig ist.
Dafür sind keine Programmierkentnisse o.ä. erforderlich.
Dagegen, es gibt sämtlich Möglichkeiten das Personal für den AB-Dekon Mitzubringen, weshalb dafür kein weiteres Fahrzeug eingeführt werden muss. Da drin sehe ich auch nicht mehr Spiel Spaß.