Beiträge von JonasK

    Zu Punkt 6 kann ich sagen das ist hier nicht anders. Zu mindesten war es so als ich vor ca.2 Jahren das letzte mal in keinem Verband gewesen bin

    Warum nicht gleich das Ganze Forum schließen wenn man nicht mehr diskutieren darf ?

    driengend notwendigen DGL werden wir wohl sehr lange warten koennen.

    Unabhängig davon das ich sowas nicht als drigend notwendig definieren würde. Aus Sicht eines Spielers würde ich z.b. das schließen von sicherheits lücken wodurch dritte an unsere Daten kommen als dringend definieren, jedoch nicht die weiter Entwicklung des spiel.


    Aber nun zu deiner aussage, wo her willst du wissen das wir sehr lange warten können ?

    Ich persönlich würde ehr das gegenteil behaupten, mehrere Entwickler schaffen mehr als einer alleine somit mehr kommen mehr neue Funktionen.

    Da ich erlich gesagt keine lust habe mir vier seiten voll mimimi durchzulesen entschuldigt bitte wenn einige Inhalte bereits geschrieben wurde.


    Hier wird echt mal wieder der Teufel an die Wand gemalt...


    Auch ich finde es schade das Sebastian wenn auch nicht ganz dennoch ein stück von uns geht,

    so is nun mal das leben die einen kommen die anderen gehen.


    Ich betrachte den Verkauf erstmal objektiv und werde schauen wie sich in den nächsten Monaten/Jahren das Leitstellenspiel entwickeln wird bevor ich sage der neue Entwickler ist gut oder schlecht.


    Natürlich wünsche ich mir das XYRALITY in einigen Sachen wie die direkt Kommunikation mit den Entwicklern in die Fußstapfen von Sebastian tritt, auch das werden die kommen Monate zeigen.


    Allem in allem bin ich gespannt was die nächsten Monate mit sich bringen werden.


    Zuletzt möchte ich aber Sebastian für 6 Jahr Leitstellenspiel und seinen großartigen Service danken.

    Ich kannte vor Leitstellenspiel kein Spiel wo es, Montag bis Sonntag, rund um die Uhr und selbst im Urlaub schnellen Service bei Größern Problemen gab.

    In diesem sinne vielen dank.

    1. Im Spiel gilt: Kein AB ohne GW. Ergo kann man die Vorschläge allein deshalb schon alle in die Tonne kloppen.

    Mal unabhängig von meiner meinung zu dem Thema,

    das hast du gesagt und nicht sebastian, und es steht nirgendwo geschrieben das AB nur eingeführt werden dürfen wenn es entsprechende GW gibt.

    Ok ich beende von meiner Seite die Diskussion denn da ich aktiv bei der thw bin kenn ich mich wohl mit denn Strukturen aus aber Key Jungs geht immer schon alle auf Ablehnung und redet alles schlecht


    Und am Rande wozu dann in einem Ortsverband 3 Boot Stellplätze na merkst denn Fehler


    Schade eig das immer Besserwisser alles zerstören müssen

    Wie währe es einfach mal einzusehen das ein Vorschlag nicht so gut ist und nicht immer zu sagen ihr redet alles schlecht?

    Ach so, damit der Beitrage nicht gelöscht wir: Dagegen