Lässt sich das auch auf die anderen Kategorien wie verbandseinsätze ausweiten?
Beiträge von JonasK
-
-
Also deinem Namen nach kennst du eine Seite auf der du Antworten auf all deine Fragen bekommst:D
Man gibt dir ein hinweiß warum du soviel Ablehnung bekommst und du gibst dann eine Antwort die dem Niveau eines Kind entspricht...
-
Ich rieche hier eine starke Ablehnung dem Lümmelverband gegenüber... das ist wirklich sehr schade
Überleg mal woher das kommt...
-
Zu Punkt 6 kann ich sagen das ist hier nicht anders. Zu mindesten war es so als ich vor ca.2 Jahren das letzte mal in keinem Verband gewesen bin
-
Sorry Keks ist das ein vorgezogener Aprilscherz (wäre schon arg bald) oder ein Tipfehler - heute ist der 27.Dez.2019 - wenn dein PA am 20.Nov. abgelaufen ist (siehe Zitat) kannst du keine Leute mehr bekommen - Sorry is dann kein Fehler.
Ich denke er meint November 2020
-
Im Ennepe Ruhr Kreis sind es:
Hattingen (Wache am Wildhagen)Ennepetal (Wehrstraße)
Schwelm (August Bendler Straße)
Gevelsberg (Körnerstraße)
dazu gibt es noch eine BF in Witten (Dortmunderstraße) -
Ich denke, bevor sich hier gegenseitig auseinander genommen wird, sollt man den Thread schließen.
Man findet zu allen Punkten die Erklärungen oder Vorschläge hier im Forum.
Wenn man jedoch seit heute registriert ist und mit dem ersten Beitrag gleich den Thread hier eröffnet, kann man sich natürlich ned ins Forum einlesen.
Bitte schließt den Thread, danke^^
Warum nicht gleich das Ganze Forum schließen wenn man nicht mehr diskutieren darf ?
-
Warum muss man ein ein drei Viertel Jahr altes Thema für nichts ausgraben ??
-
driengend notwendigen DGL werden wir wohl sehr lange warten koennen.
Unabhängig davon das ich sowas nicht als drigend notwendig definieren würde. Aus Sicht eines Spielers würde ich z.b. das schließen von sicherheits lücken wodurch dritte an unsere Daten kommen als dringend definieren, jedoch nicht die weiter Entwicklung des spiel.
Aber nun zu deiner aussage, wo her willst du wissen das wir sehr lange warten können ?
Ich persönlich würde ehr das gegenteil behaupten, mehrere Entwickler schaffen mehr als einer alleine somit mehr kommen mehr neue Funktionen.
-
Da ich erlich gesagt keine lust habe mir vier seiten voll mimimi durchzulesen entschuldigt bitte wenn einige Inhalte bereits geschrieben wurde.
Hier wird echt mal wieder der Teufel an die Wand gemalt...
Auch ich finde es schade das Sebastian wenn auch nicht ganz dennoch ein stück von uns geht,
so is nun mal das leben die einen kommen die anderen gehen.
Ich betrachte den Verkauf erstmal objektiv und werde schauen wie sich in den nächsten Monaten/Jahren das Leitstellenspiel entwickeln wird bevor ich sage der neue Entwickler ist gut oder schlecht.
Natürlich wünsche ich mir das XYRALITY in einigen Sachen wie die direkt Kommunikation mit den Entwicklern in die Fußstapfen von Sebastian tritt, auch das werden die kommen Monate zeigen.
Allem in allem bin ich gespannt was die nächsten Monate mit sich bringen werden.
Zuletzt möchte ich aber Sebastian für 6 Jahr Leitstellenspiel und seinen großartigen Service danken.
Ich kannte vor Leitstellenspiel kein Spiel wo es, Montag bis Sonntag, rund um die Uhr und selbst im Urlaub schnellen Service bei Größern Problemen gab.
In diesem sinne vielen dank.
-
Premium Acc. hat nichts mit Leitstellenbereich zu tun.
-
Unschuldig
Du bist derzeit im Urlaub
-
1. Im Spiel gilt: Kein AB ohne GW. Ergo kann man die Vorschläge allein deshalb schon alle in die Tonne kloppen.
Mal unabhängig von meiner meinung zu dem Thema,
das hast du gesagt und nicht sebastian, und es steht nirgendwo geschrieben das AB nur eingeführt werden dürfen wenn es entsprechende GW gibt.
-
Die BPOL wird so wie das THW über ausbauten und nicht über Stellplätze ausgebaut. Mit jedem Ausbau kommen automatisch Stellplätze dazu.
Einsätze werden erst generiert wenn du den nächsten Zug gebaut hast.
-
*Ironie an* Einer der besten Vorschläge der Welt *Ironie aus*
Dann lass den vorschlag auf den es über ein jahr kein beitrag gegeben hat doch einfach in den tiefen das forum verschwinden...
Damit es nicht gelöscht wird: Dagegen
-
Einen VGE-Admin gibt es doch schon. Da gibt es einen Verband in München. Die haben mit offizieller Genehmigung einen Zweit-Acc im Verband der nur VGE und Events macht.
Würde mal sagen ab einer gewissen Größe- gleiches Recht für Alle
hast du dir mal durchgelesen was hier gewünscht wird und was der VGE Admin macht ?
-
Es werden die letzten 20 oder waren es doch 30 Einsätze gespeichert, und da hast du dann noch die einsätze vom anfang? Dann nimm in den nächsten 20/30 Tagen jeden Tag eine andere Kostenlose GSL und die einsätze vom anfang sind weg.
-
Alles Spam ! Das gehört alles gelöscht ! Wir wollen hier ja schließlich sachlich diskutieren !
Wenn du schon ideen klaust bitte demnächst mit Quellen Angabe
-
Dagegen, wurde ja auch von Sebastian abgelehnt.
-
ist aber ein TLF 4000 und kein GTLF
hat aber mehr als 9.000 liter wasser