Beiträge von Der Veraergerte

    Natürlich habe ich den Verband schon gewechselt. Es gibt Dinge, die schaue ich mir an, dann hoffe ich eine Weile auf Besserung und dann wird eben gewechselt.


    Ich denke nur an die Leute, die noch neuer sind, als ich es bin (soll es geben), die durch solch ein Gehabe nachher den Spaß am Spiel verlieren. Ich habe in meinem Leben sowohl in der Realität als auch in Spielen miese (Verbands)Leitungen erlebt. Aber das, was ich jetzt erleben durfte, war tatsächlich die Krönung an Unterirdischkeit. Keine Ahnung, wie man es sonst betiteln soll :cursing:

    Kann man eigentlich einen Verband sperren oder verbieten lassen, weil sich dort die Leitung ungerecht und unmöglich benimmt?
    Muss doch nicht jeder das wiederholen, was mir gerade an Ungerechtigkeiten und Inkompetenz in Sachen Verbandsleitung um die Ohren geflogen ist...