Beiträge von Sekretaer

    Habe mir dazu dann doch mal ein paar Gedanken noch gemacht, falls Sebastian da nochmal dran möchte.
    9 --> 14 (Strohballen Brand --> kl. Feldbrand)
    10 --> 14, 204 (Traktor Brand --> kl. Feldbrand, Scheunenbrand)
    23 --> 96 (Fettbrand in Pommesbude --> Feuer in Schnellrestaurant)
    29 --> 51 (Maschinenbrand --> Brand in Werkstatt)
    33 --> 131, 204 (Mähdrescherbrand --> mittlerer Feldbrand, Scheunenbrand [warum mittlerer Feldbrand? weil der kleine Feldbrand weniger Credits bringt als der Mähdrescherbrand])
    55 --> 102, 103, 104, 105 (Brennender Weihnachtsbaum --> Brand in Einfamilienhaus [wenn nich gewünscht wegen des Weihnachtsevents, kann ichs nachvollziehen])
    100 --> 102, 103, 104, 105 (Küchenbrand --> Brand in Einfamilienhaus)

    *push*
    ich bin in einem großen Verband und muss die Leute ständig fragen, wo sie ihre Wachen denn haben.
    Wenn ich deren Profil anklicken könnte und dort eine Funktion hätte, mit der ich mir deren Gebäude anzeigen lassen könnte, wäre das sehr hilfreich.
    Zur Verdeutlichung hänge ich einen Screenshot an. Wer errät welche Stadt so zugepflastert ist?
    Ein weiterer Punkt ist, bei den zehntausenden Wachen in meinem Verband, geht das Script sofort in die Knie, wenn man die Zoomstufe nicht auf ganz nah gestellt hat, dann geht Minutenlang gar nix.[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/view/verbandsgebudegibh23jco6.jpg]