Beiträge von Heerlich

    Zitat von Heerlich

    Eine Lösung wäre ja, dass man den SEG-RTW in der AAO ignoriert, dann kann man diesen aber auch zu keinem anderen Einsatz mit der AAO alarmieren, nur im Zug. Und ich gehe mal davon aus, dass viele von euch die SEG direkt in die AAO bei Einsätzen mit vielen Verletzten mit alarmieren möchten, ich eingeschlossen.

    hab ich ja schon gesagt. Wäre möglich, nur halt nich so schön

    Ich bin zwar noch nicht so weit, dass ich mir bei der SEG den RTW kaufen kann(arbeite ohne Coins) allerdings fände ich das auch gut, wenn diese getrennt werden.
    ein Grund hat sdvl schon genannt. Das aussehen zählt nicht, einfach eine andere Grafik für den SEG-RTW nehmen und fertig.
    zweitens ist es ja wie der Name schon sagt eine SchnellEinsatz-Gruppe und nicht der Regel-RD.
    Eine Lösung wäre ja, dass man den SEG-RTW in der AAO ignoriert, dann kann man diesen aber auch zu keinem anderen Einsatz mit der AAO alarmieren, nur im Zug. Und ich gehe mal davon aus, dass viele von euch die SEG direkt in die AAO bei Einsätzen mit vielen Verletzten mit alarmieren möchten, ich eingeschlossen.

    Guten Morgen,


    habe gerade ein wenig meine AAO erweitert, dabei fiel mir folgendes bei meiner neuen AAO auf:


    10 RTW, 10 NEF
    1 LNA
    1 NEF
    1 RTW
    1 RTW, 1 NEF
    ...
    ...
    ...
    9 RTW, 9 NEF


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, OHNE die Stichworte zu verändern, dass die AAO "10 RTW, 10 NEF" nach ganz unten kommt, sodass sie wieder chronologisch geordnet ist?


    Gruß

    ok.
    Meine Frage dann jetzt noch: zählt die RTW-Erweiterung wenn sie auf "nicht einsatzbereit" steht denn noch als vollwertige Rettungswache oder dann nicht mehr?
    Wenn sie noch zählt, dann wäre die Rückbau-Funktion noch aktuell, wenn nich, dann hat sich dieses Thema erledigt.


    Zum Punkt mit der Coins-Rückerstattung: ich meine, dass du das zurückbekommst was du verwendet hast. Egal ob Credtis oder Coins.

    Hallo,


    Mein Vorschlag wäre, dass man einen Button, bzw. eine Funktion einfügt, die einem erlaubt, seine Erweiterungen der Feuerwachen wieder zurückzubauen. Man Könnte dies genauso gestalten wie beim Bau einer Feuerwache, dass man innerhalb von 24H seine gesamten Credits zurückbekommt. Möchte man dan danach wiederzurückbauen, bekommt man keine Credits mehr zurück.
    Es kann nämlich sein, dass man, auch wenn man vorsichtig ist, ausversehen auf den falschen Ausbaubutton, z.B. RTW-Erweiterung anstatt AB-Stellplatz, klickt. Und da es bei mir z.B. das gesamte Konzept zerstören würde, müsste ich dann, da ich das definitiv nicht haben möchte, die gesamte Wache mit all ihren bereits ausgebauten Stufen und angeworbenen Leute abreißen was immer sehr doof ist.

    Dagegen
    Aus dem Grund, der schon im Zweiten Satz der Überschrift steht: Es gibt nur 5 Stück. Ok, laut Wikipedia gibt es sechs, waas den Braten aber auch nich fetter macht.
    Das ist einfach zu selten als das es sinn machen würde, den für dieses spiel zu entwickeln. Klar, würden mir jetzt sofort nen paar Einsätze einfallen, wo man den nutzen könnte aber muss nicht sein.

    Ich finde die Idee auch gut.
    Ich würde das aber wie beim Verbandsevent regeln, sprich, dass man einmal pro Woche diesen Einsatz kostenlos starten kann, wer es öfters möchte sollte zahlen. So können auch diejenigen diesen EInsatz nutzen, die sich keine Coins kaufen, bzw. sie für andere DInge einsetzen möchten.

    Bei der angestrebten Größe würde ich auch noch den ELW2 mit einer Wahrscheinlichkeit von 50-60% dazu nehmen.
    @Scapo: schreib doch bitte noch wie viele von den jeweiligen Fahrzeugen deiner Meinung nach benötigt werden sollten und bei den Sonderfahrzeugen die Wahrscheinlichkeit.
    Ansonsten schon ein guter Ansatz

    Hier ist meine AAO
    Spalte 1-3 sind die FW-EInsätze BPol und VGE, Spalte 4 Rettungsdienst, Spalte 5 Polizei und Spalte 6 sind meine Züge.
    Kleineinsatz_1: 1 LF
    Kleineinsatz_2: 2 LF


    Bei jedem Stichwort ist jedes Fahrzeug enthalten, welches bei dem Einsatz benötigt wird, auch wenn es nur eine 10%igte Wahrscheinlichkeit gibt, dass es angefordert wird.



    An die Hater: Ja ich weiß, dass da noch Einsätze bei sind, die 2 LF's benötigen und unter das Stichwort "Kleineinsatz_2" fallen, hatte aber keine Lust die wieder zu löschen.