Beiträge von Lindau112

    Ja

    Ich hatte übrigens einen ähnlichen Fehler bei der 5. RTH-Station. Da musste ich erst 1 Gebäude mehr (also 126) bauen um die 5. RTH-Station zu bauen.

    Rettungshubschrauber-Stationen >>> Derzeit können zusätzlich zu den 4 möglichen Rettungshubschrauber-Stationen je 25 Wachen eine weitere Station gebaut werden. Diese haben auch nur je 1 Stellplatz.
    Voraussetzung für den Bau ist der bereits erreichte Dienstgrad des "Stellvertretenden Zugführers", sofern die Station mit Credits bezahlt wird.
    Mit Coins geht das auch schon von Anfang an und ohne weitere Voraussetzungen.
    Neubau (1 Stellplatz, Stufe 0) : 1.000.000 Credits oder 50 Coins

    Ich kann die 6. RTH-Station nicht bauen, obwohl ich -denke ich- alle Voraussetzungen erfülle.

    -Ich habe bereits 5 RTH Stationen (bin Dienstgrad Stv. Wehrführer)

    -Ich habe 152 Gebäude (61 FW, 32 RW, 26 PW, 6 KH, 5 THW, 17 SEG und 5 RTH)

    -Alle Gebäude sind nur einer Leitstelle zugeteilt

    -Ich habe genug Geld in Form von Coins

    Dennoch wird mir beim "Bauversuch" angezeigt: "Du kannst aktuell nur maximal 5 Stationen bauen."

    Mir ist nicht bekannt das es eine Begrenzung gibt oder irre ich mich da?

    [Ich nutze Chrome als Browser und keine Scripts oder ähnliches]

    Schon mal vielen Dank im vorraus!

    Erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten!
    Das ganze schaut wie im Anhang zu sehen aus.
    Meine WLF's sind auf "in AAO ignorieren", weil sie als MTW angesehen werden (zumindest wurden sie von der AAO als MTW alarmiert).
    Alarmreihenfolge auf Bild 3 war wie im Normalfall auch:
    1. WLF (1/36/1) mit AB-AS (1/54/1) für AAO "1 GW/AB-AS"
    1. GW-Öl (1/51/1) für AAO "1 GW/AB-Öl"
    2. GW-AS (1/54/2) für AAO "1 GW/AB-AS"
    2. WLF (1/35/1) mit AB-Öl (1/51/1) für AAO "1 GW/AB-Öl" <- geht eben nicht (obwohl 1/35/1 und 1/51/1 auf S2)

    Servus zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    Auf einer Wache habe ich zwei WLF's mit je einem AB-Öl und AB-AS stationiert (der realität's wegen).
    In den Einstellungen habe ich beide AB's auf "Zufälliges Trägerfahrzeug" gestellt, weil bei beiden auch nur die Option erscheint, sich auf WLF 1 festzulegen -> WLF 2 erscheint bei beiden nicht im Auswahlfenster.
    Wenn nun WLF 1 mit z.B. AB-AS im Einsatz ist, kann der AB-Öl nicht mehr alarmiert werden.
    Hat von euch auch jemand dieses Problem oder kann mir evt weiterhelfen?
    MfG aus Lindau

    Ich würde den Vorschlag bringen eine Ausrückereihenfolge für die AAO festlegen zu können.
    Dabei kann man einstellen welches Fahrzeug (des gleichen Typs), sofern es auf der Wache ist, zuerst rausfahren soll. Wie in echt fährt ja normalerweise z.B. bei einem Kleinbrand ein LF20 zuerst und nicht ein LF8/6.
    Ich stelle mir das dann so vor: Ich besitze z.B. ein LF 20/16 und ein TLF 20/40. Ich werde zu einer Tierrettung gerufen. Das LF 20/16 fährt logischerweise (aufgrund der technischen Beladung wie z.B. Motorsäge, Steck- & Schiebeleiter, Bolzenschneider,...) den Einsatz an.
    Was haltet ihr davon?
    (Für das Spiel an sich hätte es ja nur optisch ansprechendere Auswirkungen)