Beiträge von BlackSnack

    Sehe ich auch so

    Bitte auchtet auf die Bearbeitung Danke!!

    Lieber User und Userinen
    Ich möchte euch heute ein vorschlag machen.
    Ich hatte grade so die Idee das mann ja auch eine Wasserschutzpolizei einführen kann?
    deshal frage ich heute euch was ihr von meinem Vorschlag haltet


    Kosten der Wache: 60,000
    Fahrezeuge bzw. Bote : 12,000
    Einsatze: Bot auf grundgelaufen, Bot Verunklückt usw.


    Mit Freundlichen Grüßen


    BlackSanck

    Also meiner meinung nach kann man auch den zoll in das speil einsetzten da es auch mehr spiel spass machen wörde und nicht einfach nur die standert einsätze der polizei, THW, Feuerwehr und Rettungsdienst

    Lieber Sebastian,
    ich würde mir sehr wünschen,wenn du bei dem Alamierungsfenster noch eine Spalte hinzufügen könntest. Und zwar wäre es ganz cool ,wenn zwichen Wache und Besatzung noch die spalte "Fahrzeugtyp" stehen würde, weil man ja den Funkrufnamen hat und ihn sieht aber dort steht ja nicht der Fahrzeugtyp drin. Dies würde auch die Arbeit in den Verbandsgroßeinsaäten vereinbaren.
    Ich bitte um eine Rückmeldung.
    MfG
    Rian Opp (ROpp)

    Also ich bin der meinung man könte es dursch setzten da sich immer was ändert