Beiträge von Hubert1995

    Ok ok :o man könnte es auch an etwas anderes knüpfen es sollte halt nicht sofort jedem zugänglich sein andere Voraussetzungen könnten unter anderem der aktuelle Dienstgrad.

    Ich bin unentschlossen. Es gibt manche, die würden sich dann tausende von Account erstellen und alle Coins an sich selbst verschenken. Aber vom Gedanken her, wenn alle ehrlich wären eine geile Idee

    Hmmmm da könnte Sebastian sofern er das hier liest bestimmt einen Missbrauchsschutz einbauen ^^......ich denke da an eine Bedingung oder ähnliches sowas wie länger als 2 Tage registriert bzw. aktiv :D

    Hallo Leute, ich wollte mal Fragen was würdet ihr davon halten wenn es während der Zeit vom 1.12 bis 24.12 möglich wäre Coins zu verschenken? Sowohl im Besitz als auch beim Kauf. Was haltet ihr davon?

    Ok jetzt bin Ich auch mal so Mutig und zeige meine AAO ^^ ich möchte noch Anmerken das Ich bei keinem dieser Einrichtungen arbeite :D ich mich aber dennoch sehr für die Arbeitsweise der Leitstelle interessiere :D


    Meine AAO ist teilweise mit eigenen Interpretationen und auch teilweise mit den Stichworten von Sachsen/Leipzig bestückt.

    Das ist mein Reiter Allgemein. Hier werden generell nur die Wachen im gesamten angefordert. Und unten drunter hab ich meine sogenannte Einzel Nachalarmierung.



    Das ist mein Reiter Feuerwehr viel kann ich nicht dazu sagen :D



    Das ist mein Reiter Polizei ^^ hier sind alle Stichworte eigene "Erfindung".



    Und als letztes und in falscher Reihenfolge :D mein Reiter Rettungsdienst. Auch hier teilweise eigene Stichworte.


    Mehr kann Ich zu meiner AAO nicht sagen :D weil meinen Gedanken dazu hier niederzuschreiben würde zuviel Text erzeugen :D

    Ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag :)


    Jetzt gerade ist es so das Nicht-Premium-Spieler diesen Modus nur für circa 3 Minuten oder mehr setzen können :D


    Wieso nicht eine Option erstellen wo man sich auch als Nicht-Premium-Spieler entscheiden kann ob man einen Automatischen Wechsel haben möchte also sozusagen das die Designänderung Zeitabhängig ist :P.....

    Aber alles im allem kann man sagen man haben wir Ehrliche Spieler :D ob die sich auch melden würden wenn die bei einem Rang aufstieg versehentlich doppelt Coins bekommen oder gar beim Kauf von Coins wenn Ja dann Hut ab Kameraden :D :D8o

    Mir ist seit ein paar Tage eine Sache sehr starkt missfallen und ich wollte fragen ob euch selbes auch bekannt ist.
    Und zwar wenn ich Fahrzeuge alarmiere egal ob per AAO oder per Klick auf die einzelnen Fahrzeuge kommt es hin und wieder vor das wenn ich den Button "Alarmieren" gedrückt habe das die Seite lange lädt bzw. beim neu laden keine Fahrzeuge geschickt wurden sind. Wenn das ein Fehler ist kann dieser beim nächsten Update behoben werden ?


    Mfg Hubert1995

    Ich lach mich kaputt und lost vielen vielen Dank das du mir so eine Bühne ermöglichst mich als Signatur zu haben :thumbup:

    Also mal Ehrlich du sammelst schon allein durch deine Kommentierungen nur Dislikes an deiner Stelle würde Ich mal überlegen ob die anderen weitesgehend richtig Handeln und ob du etwas Falsch machst ?

    Ich erachte das Abarbeiten nicht als Mehrarbeit, sondern als beste Möglichkeite meine Fahrzeuge wieder Einsatzbereit zu kriegen. Was genau ist die "Strafe" für den User der die Sprechwünsche nicht abarbeitet?


    Dass der Patient ohne Transport entlassen wird und er somit keine Vergütung für Transport - sondern nur für die Behandlung bekommt. Zur Info: ich bin selber Co-Admin und bin also von der Personengruppe unmittelbar betroffen und ich bin nicht bereit, die Arbeit anderer zu tun. Stattdessen sehe ich mich diesbezüglich als jenen, der dazu da ist, bei Problemen eines so blockierten Einsatzes hier als Notlöser zu fungieren - nicht mehr und nicht weniger. Schließlich besteht bei einer ordnungsgemäßen Abarbeitung der Sprechwünsche durch dritte die Gefahr, dass sich dan User darauf verlassen, dass für einen jemand anderes den Sprechwunsch abarbeitet.

    Das ist im Sinne eine sehr gute Lösung. Würde ich sogar selber einsehen wenn ich meinen RTW oder KT mit FMS 5 irgendwo vergesse und ein Kamerad das machen muss das ich halt weniger Vergütung dafür bekomme.

    Auch ich gehöre zu denen die mal vergessen, dass ein RTW noch im einsatz ist.
    Wenn meine Verbandskollegen deswegen blockiert sind, ist das nicht nur für sie sondern auch mir unangenehm.


    Ich fände es Sinnvoll, wenn Sprechwünsche nach einer gewissen Zeit durch alle am Einsatz beteiligten Verbandsmitglider bearbeitet werden können.
    Die Zeit kann entweder fix vorgegeben sein, oder was fast noch besser währe durch den Admin pro Verband definiert werden. So könnte es jeder Verband nach Wunsch handhaben.


    Und wenn dann mal ein Verbandskollege mein RTW auf eine Europareise sendet, soll mir das eine Lehre sein beim nächstenmal besser aufzupassen.

    Genau das Problem haben mein Freund und Ich ebenfalls im Verband. Es wäre eine super super Sache wenn Verbandsmitglieder nach einer von den Admins festgelegten Zeitspanne die FMS 5 von Mitglieder übernehmen können. Und damit der Wagenbesitzer sich nicht wundert wohin oder wieso sein Fahrzeug auf FMS 7 ist könnte man es sogar so machen dass eine Nachricht noch vor der Übernahme vom FMS 5 hinterlegt werden muss.