Beiträge von paba

    Ja, das ist richtig. Und für Dich als Leitstellenspiel-Profi ist mein Problemchen vielleicht auch nur schwer nachvollziehbar. Aber ich als einfacher Spieler wusste bislang nicht, dass man nur 4 RTH-Stationen bauen kann. Woher denn auch, man wird ja beim Bau nicht darauf hingewiesen ;) Ich glaube darum nicht, dass man das als selbstverständliches Wissen zum Spiel voraussetzen kann.


    Nun wurde uns aber ja heute die Möglichkeit eröffnet, die Stationen zu verschieben. Das Problemchen von heute Morgen ist somit keines mehr. Ich danke Dir für Deine Hilfe!

    Naja, diese Lösung ist ja irgendwie nicht zweckmäßig und kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein. Ziel des Spiels ist es ja, die Einsätze abzuarbeiten. Und nicht, sie nicht zu bearbeiten.


    Trotzdem danke für die Antwort.


    Weißt Du, ob es angedacht ist, die RTH-Begrenzung aufzuheben?

    Hallo zusammen,


    wie kann ich denn diesen Einsatz lösen? Ich habe vier RTH-Stationen (Düsseldorf, Mönchengladbach, Bonn, Dortmund) und mein Limit somit erreicht. Gestern Abend habe ich dann auch eine Rettungsstation in NYC gebaut und bekomme nun diesen wunderschönen Einsatz, der für mich nicht zu lösen sein wird (kein 5. RTH möglich, Anfahrt für RTH aus D >24 Std).


    Eigentlich dürfte der doch überhaupt keinen RTH fordern. Kann ich das irgendwie einstellen?


    Viele Grüße


    Sebastian