Beiträge von martinh85

    Also ich kann Vloppy da nur zustimmen. Das neue Design ist gewöhnungsbedürftig, okay, kein Ding, aber ein paar wichtige Fünktionen gehen einfach nicht. Also ich kann Leitstellenspiel auf meinem Smartphone nicht mehr spielen. Sehe nurnoch die Karte - keine Einsätze... (Bild 1)


    Auf dem PC funktioniert es, aber:


    Die Verbandsgrosseinsätze sind nicht mehr auf den ersten Blick zu erkennen. Sie sind zwar noch ganz unten, und es steht [Verband] davor, aber warum nicht mehr farblich hinterlegt? Bild 2


    Meine eigenen Einsätze, die ich im Verband freigebe, waren früher auch farblich hinterlegt, jetzt ist es das auch nicht mehr. ICh kann garnoocht mehr erkennen, welchen einsatz ich freigegeben habe. Es steht werder etwas in der Einsatzmeldung, noch ist es farblich anders... Bild 3 und Bild 4


    Und das sind nur die Probleme, die jetzt auf den ersten Blick zu erkennen sind...


    Also ich fand das alte Design deutlich besser....


    Achja, schön wäre es zum Beispiel gewesen, wenn man im Rahmen des Updates ein paar Features geändert hätte... z.B.


    Personalübernahme nicht nur bei Polizei, sondern auch bei FW, RD, etc... möglich
    Fahrzeuge: RTH besser umsetzen (3 Personen: Pilot, Notarzt, Assistent - kein RTW Notwendig...)


    sowas wäre cool gewesen...