Einmal eine kleine Vorschau auf die nächste Grafik das HLF 20 der FF Eichenau und ein kleines Update zum ELW a.D der FF Murnau die einen Neuen in dienst gestellt haben der kommt auch noch wenn ich eine Vorlage haben
Beiträge von grafity
-
-
So einmal eine Neue Fertige Grafik von mir und zwar der RW 2 der FF Germering vielen dank gilt Braunpelz der mir mal wieder das Fahrzeug Animiert hat.
-
die du auch beim chempark set genommen hast
-
Eine DLK im ABC Zug Style wäre noch Mega wenn du zeit hast
-
-
Ok vielen dank für die Hilfe
-
Ja den Ausbau hab ich aber das Fahrzeug noch nicht
-
Ja vorhanden aber trotzdem nichts
-
Ich hab ein problem mit einer meiner Polizei wachen im Spiel ich hab den Ausbau dienstgruppenleiter und auch die Ausbildung dafür kann aber weder den normalen streifenwagen noch den dgk kaufen obwohl credits vorhanden sind
-
Es geht auch beim ELW vom Landkreis Garmisch Partenkirchen weiter hier ein kleines Update .
-
So ich melde mich auch mal wieder Zurück hatte die letzten Wochen viel um die Ohren hier ein Kleines Update vom RW 2 der FF Germering
-
Hier ein kleines Update vom ELW vom Landkreis Garmisch-Partenkirchen und eine kleine Vorschau auf die nächste grafik und zwar der neue RW 2 der FF Germering und die neuanimation vom Germering 40/1
-
http://www.usfirepolice.net/ca…/ca_los_angeles_county_1/ da kannst dich mal durchklicken und findest auch ny bilder
-
wenn ich wieder daheim bin kann ich dir einen Link schicken
-
So hier nun die Spielversionen vom PTLF der FF Murnau viel spaß damit
-
So der Lackierer war wieder Fleißig und hat das PTLF der FF Murnau fertig Lackiert die Spielversionen kommen die tage
-
Ich weis es darf es aber nicht verraten schade
-
So langsam wird es hier ein Kleines Update vom PTLF der FF Murnau und eine kleine Vorschau auf das nächste Fahrzeug ebenfalls aus Murnau und zwar der Landkreis ELW von Garmisch-Partenkirchen der in Murnau Stationiert ist.
-
Sehen Mega Cool aus die Grafiken mach weiter so
-
So hier einmal die überarbeitete Version vom TLF der FF Puchheim Bahnhof vielen dank an Franky80 II für die Hilfe bei der Animation.