Beiträge von tjuagut

    Also ich muss ernsthaft sagen das Cinamaus wirklich ein guten vorschlag gemacht hat es ist zwar nur ein spielk aber es soll ja so real wie möglich sein und im realen leben kenne ich jetzt kein Persönlich der Hans P heist komischer und ungewöhnlicher Name!


    Cinamaus ich bin komplett dafür für diese einstellung das dies vll eingefügt wird!

    Hans P ist denke ich der name ein der spieler diese spiel. Ich kenne ein Berufs Feuerwehr man mit diese Name.

    So auch mal ein paar Gedanken von mir dazu, ich sehe das ganze etwas kritischer. Die Preisspanne die hier vorgeschlagen wurde, finde ich vollkommen in Ordnung und sollte so umgesetzt werden. .....


    Was den Rang angeht, ab wann dies verfügbar ist muss ich jetzt leider gegen den Strom schwimmen. Ich finde es Schade, dass dieser so hoch angesetzt wurde.


    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich möchte mich auch mal ein bisschen für diese Spieler stark machen. :thumbsup:

    Fur der Range sind 10.000.000 notig.
    Wie viel must du haben fur ein Einsätz mit RTH?
    Die preisspanne ist in Ordnung sagt du. So 2.000.000 und 1.000.000 fur RTH und station. min. 3x Rettungstation und 1 Schule . Und ohne RTW ist keine nachforderung mochlich. Ist min 1.000.000. Um diese min.4M zu bekommen sind Feuerwache notig. Min 10 mit ausbou und dan ein oder mehr Schule fur besatzung GW-G und GW-M. Wehn nicht mit coins gekauft ist fur der Feuerwehr Einsätze min 10.000.000 credits notig fur start mit der RTH. Total mehr wie 14.000.000.


    Unter der Range ist es ohne coins unmoglich mit der RTH Einsätze ab zu arbeiten.

    Was willste denn da mit nem GW-A? Ok. in Sios könne komische Gase entstehen, aber doch nicht in der Menge bei der man ein AtemschutzFz nahfordert ?

    Was fur Silo? Wir haben Einsätze gehabt im ein Silo mit Hoherettungteam. Die komische Gase haben im Silo manchmal Tote personen gemacht.
    Ich bin Dafür und nach einfurung Hoherettung diese bei Nachfurderung.

    Es wäre vielleicht sinnvoll die Fahrzeuge im Einsatz schneller fahren zu lassen als die, die keinen Einsatz haben.

    Das stimt, aber im spiel fahrenalle Fz 1.5 mal was "normal" ist auf der Strasse. Im Einsätz ist das zugelassen, aber bei keine Einsatz nicht. zB im Einsatz fahren sie 195km auf der Autobahn und zuruck auch. Zuruck fahren kan mit 130Km. Das stimt mit deine vorslag.


    .....jede größere Feuerwehr hat für weiterreichende technische Hilfeleistungen ihre Spezialisten, die dementsprechend m. E. auch eine Ausbildung benötigen. Mit meinem Vorschlag (zumindest zum großen Teil) würde dem Rechnung getragen.


    Liebe Grüße
    Tom

    Stimt,, aber der"normale" RW Einsätze darf jede Feuerwehr man/frau (BF+FF) tun.
    Bei GB (Hafen feuerwehr) ist 1 Wache mit ein AB-R. Sie arbeiten auch fur der ganz Rotterdam-Rijnmond.
    Der Ausbildung fur alle Feuerwehrleute bei GB ist uA Gefahrgut, incl NBC. Fur diese Wache auch die weiterreichende technische Hilfeleistungen mit extra Ausbildung.


    Im spiel der RW umbauen fur speciale Einsätze, denke an VU mit LKW mit Gefahrgut. RW Einsätz auf ein Raffinerie. Personel Ausbildung GSE + Erw. Tech. Hilfe (7 tagen). Diese Einsätze nach 20 Wachen, dafur ist es ein "normale" RW.

    Ich habe heutemorgen ein neue Schule gebaut und 50 man auf Gefargut ausbildung geschickt. Nach news wieder abgerisen und 500.000 credits zuruck. Mit 20 man bekommen alle Wachen ein GW-G und nicht der 19 aus meinen plannung. 21 Wachen mit GW-M und min. 15-20 mit ausbildung wurden 24 Wachen.Der letzte 3 mit 3 man ausbildung uber 3 Tagen.
    Ein 4e RTW kaufte ich allein mit min.9 man mit ausbildung NA. Nur ist es mochlich auf jede Wache mehr RTW's zu kaufen.


    Ich warte nun auf mehere ausbildungen. Denke an (H)LF 1 Machinist,1 Grupenfuhrer und 1 Person mit Funk ausbildung auf alle (H)lf's. TLF 1 Machinist und 1 Trupfuhrer. ELW min 2 personenen mit Funk ausbildung. Ein Zugfuhrer (mit ausbildung) ist notwendig bei ein Einsätz mit mehr wie 4 Fz'en.
    Die Fz'en fahren nicht aus ohne diese ausgebilde Personen.


    1 man auf ein GW-G oder GW-M ist 2 x Einsätzzeit. NEF idem.


    Und Fzgebunden personen sind max 7 Tagen gebundenund darfen 3 wochen nicht wieder an ein Fz'gebunden worden.

    Deine Aussage macht keinen Sinn, da ein RTW in Status 7 zum KH fährt und somit eh nicht alarmierbar ist :) I

    Ach 20 KM zu KH im status 7 und 200 bis 450 KM im status 1 nach der Wache. Sind sie nach patient im KH ist nicht alarmierbar oder...? Bei Massekarambolage sind sie zuruck gefaren nach der Einsatz. In deine vorslag ist das nicht mehr moglich.

    Bitte was? Drück dich mal klarer aus :huh:

    Kan ik wel doen maar dan zal je er nog minder van begrijpen.


    @ Eagle:
    Stimt, aber Andy09:So wie es aussieht, kann man Sebastians Aussage, dass das HLF
    "langsamer" wäre, sowohl gegenüber dem RW als auch gegenüber dem LF ins
    das Reich der Legenden verschieben ...

    Moglich komt das auch spater noch.

    Mehere test HLF-LF lassen ein gleig bild sehen.
    Haben auch ein test HLF besatzung 9, HLF besastzung 3 und TLF 3000 gemacht.
    Besatzung 9 oder 3 zeit egal, TLF 2x der zeit HLF 3.
    Sebastian habt ein modul in FW.net mit unterschit zwissen 3, 6 oder 9 personen auf gleige Fz. Kan hier noch kommen. Test's sind fur Heute, Wie ist es uber ein Monat?


    Hast du das HLF auch gegenüber dem LF schon bei einem Kleinbrand (Mülleimer, Telefonzelle, ...) getestet ?
    Gibt es da Unterschiede in der Einsatzdauer ?

    Erste test's
    LF-HLF-LF oder HLF-LF-HLF fur sicherheit. Server ist nicht immer snell. Folge noch enige mehr.
    Mülleimer:
    LF 3:32 zuruck 3:29
    HLF 3:24 zuruck 3:19
    LF 3:15


    Feldbrand
    HLF 1:43 zuruck 1:39
    LF 1:41 zuruck 1:38
    HLF 1:35