Beiträge von sebahier

    Hi Sebastian,


    vielen Dank für die Möglichkeit, ein solches Event auf Verbandsebene zu testen.


    Das haben wir spontan in unserem Verband am Samstag mal getan.


    Grundsätzlich erstmal ein Lob, denn hier kann der ganze Verbandviel zusammenarbeiten und jeder verdient gut an Credits daran.


    Wir hatten allerdings das Problem, dass wir mit einer Menge von Einsätzen konfrontiert wurden, die wir so nicht auf dem Schirm hatten.


    Da wir noch ein kleiner Verband sind/uns im Wachstum befinden (derzeit 24 Mitglieder) und größten Teils noch recht "junge" Mitglieder haben, welche noch stark begrenzte Kapazitäten haben, hatten wir ganz schön zu tun. Der letzte Einsatz wurde erst vergangene Nacht beendet.


    Als Fazit/Feedback möchte ich dir daher folgendes übermitteln:


    Das Event hat riesigen Spaß gemacht und wir hätten diese Möglichkeit in der Zukunft gerne dauerhaft. Aber vielleicht findest du ein Möglichkeit, dass sich die Zahl der Einsätze oder die Einsatzgeschwindigkeit an der Verbandsstärke orientiert.


    Etwa so, wie bei meinen eigenen Einsätzen. Die Zahl des Maximums richtet sich ja auch nach meinen vorhanden Wachen.


    Ansonsten. TOP SACHE!!! Vielen Dank und weiter so.


    Gruß sebahier
    Co-Admin - Sachsen Anhalt LFV

    Ah ok. Das erklärt dann alles. :D


    Darauf bin ich nun gar nicht gekommen. Aber macht Sinn.


    Wenn ich diese auf nicht einsatzbereit stelle, hören diese Einsätze dann wieder auf?


    Denn die Erweiterung ist erstmal nur für die Zukunft gedacht und sol noch gar nicht greifen.

    Hi,


    seit dem "Update" bzgl. der BePo-Einsätze, bekomme ich auf einmal Einsätze, bei welchen ein NEF benözigt wird, obwohl ich nur 2 Rettungswachen habe.


    In der Liste der möglichen Einsätze sind diese auch grün.


    Ist das so gewollt und irgendwas noch nicht geändert oder ist das ein Fehler?


    Gruß
    sebahier


    PS: Es ist aber nicht dramatisch, denn ich habe einen NEF.