Beiträge von Ente93

    Hallo Liebe Leute :)


    Mir ist beim Spielen aufgefallen das die Einsatz liste [Rechte Seite] immer länger und unübersichtlicher wird. Gut von der Fahrzeug und Wachen Übersicht müssen wir nicht reden.
    Vielleicht kann man aber die Laufenden Einsätze ganz einfach übersichtlicher gestalten :)


    Meine Idee wäre einfach die Einsätze "Einzuklappen" so das ich nur den Ort und die Meldung sehe und nicht überall den Roten Dicken Kasten mit Was wird benötigt und welcher Pat. liegt da rum.


    Aktuell ist es so
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/bbcbfb-1461614929.png]



    Und das wäre meine Idee :)
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/7eff55-1461614969.png]



    Man klappt mit dem Schönen Butten auf der Rechten Seite den Einsatz auf, und bekommt die gewohnte Ansicht.
    Und mit den Farblichen Punkten auf der Linken Seite sieht man auf einem Blick in welchem "Status" der Einsatz sich befindend.



    Das ganze ist mir nur so durch den Kopf gegangen, falls das Thema schon vorhanden ist oder schon an einer anderen Lösung gearbeitet wird. I am Sorry

    Mir ist beim Spielen aufgefallen das ich immer wieder die Einsätze Durchklicken muss welche und wie viele Fahrzeuge hier gebunden sind. Das gleich was auf der Wache noch frei Rumsteht(Ja ich weiß es steht auch Rechts in der Liste^^).


    Wie wäre es denn wenn man einfach mit der Maus über eine Wache geht und dann im "Tooltip" sieht was noch an der Wache Einsatzbereit steht.
    Das gleiche Prinzip bei einem Einsatz, so sehe ich Ruck zuck was dort vor Ort ist.




    [Falls es so einen Vorschlag mal gab, bzw es iwo noch n Theam dazu gibt, bitte ich um Entschuldigung :saint::whistling: ]

    Also die Idee ist ja gar nicht so schlecht :)


    Ich würde aber dann sagen das das ganze auf eine Hilfsorganisation (neue Wache) aufgebaut wird mit nem Kompletten Fuhrpark



    Fahrzeug Aufgabe Besatzung Sonstiges Kosten ?!
    ELW/KDOW Führungsfahrzeug (wie der ELW der FW) 1|1|2 X 10.000
    MTW Bringt Personal an die EST, welches Pat. versogen kann 1|8|9 X 3.000
    GW-San10 Baut ein Behandlungszelt für 10 Pat. auf und kann diese Behandeln
    oder Betreuen
    1|5|6 Benötigt weiteres Personal
    von nem MTW
    8.000
    GW-San25 Baut ein Behandlungszelt für 25 Pat. auf und kann diese Behandeln
    oder Betreuen
    1|5|6 Benötigt weiteres Personal
    von nem MTW
    20.000
    GW-San50 Baut ein Behandlungszelt für 25 Pat. auf und kann diese Behandeln
    oder Betreuen
    1|8|9 Benötigt weiteres Personal
    von nem MTW
    45.000
    KTWB Krankentransportwagen, ausgestattet 2 leicht verletzte Pat. zu transportieren 0|2|2 (Standard KTW besatzung) 7.500
    LKW-Betr. Fahrzeug mit Betreueungsmaterial (Esssen/Trinken/Decken..ect.) 1|2|3 Benötigt weiteres Personal
    von nem MTW, bei großeren Mengen zubetreuender
    12.000
    LNA Einsatzleiter der Med. Versorgung Schmückendes Beiwerk wie der MTW der FW ;) 15.000
    OrgL Organisatorischer Leiter vom RD an der der EST Schmückendes Beiwerk wie der MTW der FW ;) 15.000


    Eine Hilfsorganisation kann sich natürlich auch n RTW/KTW/NEF kaufen :)




    Mit den Kosten war jetzt einfach mal so da hin geworfen... kann man gern verbessern