Beiträge von Crapula

    Also ich habe nichts auszusetzen daran das nicht alle 5 Gefangenen abtransprotiert werden wenn nicht genügend Zellen in der Wache frei sind. Das dann, wie hier einige schreiben, die Wachen mit weniger freien Zellen garnicht erst angezeigt werden fände ich nicht so gut. Wenn ich 5 Gefangene habe und die nächste Polizeiwache nur noch 4 Gefangene aufnehmen kann, dann ist mir damit auch schon geholfen. den fünften Gefangenen kann man dann ja mit dem normalen Streifenwagen abtransportieren und trotzdem ist der Abtransport deutlich leichter.
    Ich selber habe "nur" 3 Zellen pro Wache und würde den Gefangenentransporter trotzdem gerne einsetzen ohne gleich neue Zellen bauen zu müssen. Zur Zeit bekomme ich die nämlich nicht mal alle Besetzt. Wozu also noch mehr Zellen?

    Hallo Sebastian
    Wie ich in den Thread Fahrzeuge fehlen trotz FMS2 schon einmal am Rande erwähnt hatte steht bei mir ein HLF auf S6 und lässt sich nicht mehr in S1 zurück versetzen. Hierbei handelt es sich um das Fahrzeug "HLF Ohlendorf 1-12" aus der Feuerwehrwache "Feuerteufel Ohlendorf" nun ist ein weiteres Fahrzeug beim Verschieben nicht wieder auf S1 zurück gesprungen. Es handelt sich um das Fahrzeug "leBefKw Pattensen 1" aus der Bereitschaftspolizeiwache "BePo Pattensen" Könntest du diese Fahrzeuge bei gelegenheit in S1 versetzen oder aus der Liste entfernen damit die Plätze wieder zur Verfügung stehen.


    Im Spiel heisse ich Crapula


    vielen Dank


    PS. Falls du wieder mal was ausprobieren möchtest bezüglich des Problems mit den THW Fahrzeugen die auf FMS2 stehen und trotzdem nicht Einsatzbereit sind stehe ich und mein account gerne zur Verfügung

    Guten Morgen.
    Ich möchte dann jetzt endlich mal Rückmeldung geben. Dein Vorschlag funktioniert soweit ganz gut. Geht schneller als das Fahrzeug in FMS Status 6 und dann wieder in FMS Status 2 zu versetzen. Allerdings ist auch diese Lösung nur zeitweilig wirksam.


    Und auch wenn es nicht gerade hier her gehört. ein HLF ("HLF Ohlendorf 1-12" aus der Feuerwehrwache "Feuerteufel Ohlendorf") steht schon seit längerem auf FMS Status 6 und die Schaltfläche zum Reaktivieren fehlt. Das aber nur am Rande

    Moin. Na dann muss ich wohl doch selber ran.
    Bei mir sind aktuell 2 THW Wachen nicht einsetzbar. Es handelt sich um die THW Wachen in Barskamp und Helmsdorf (Spartenpauli Barskamp und Spartenpauli Helmsdorf) Beide Wachen sind auf der Wache und zeigen den FMS Status 2 an. Im Spiel heisse ich, wie hier auch, Crapula. Ach ja, bis ca 15 Uhr bin ich nicht on und du kannst dir das gerne ansehen.
    Ich hoffe das waren jetzt genug Infos, der rest wurde von Kasa ja schon im ersten Beitrag genannt
    Vielen dank schon einmal im Vorraus.