Beiträge von MusicFighter

    Mir hat das Event an sich gut gefallen, ja, es waren zu viele Verletzte aber daran kann man ja auch noch feilen
    Ich freue mich auf das nächste Event, auch wenn ich mit meinen 11 Wachen und 25 Einsätzen reichlich Stress hatte.

    Glückwunsch hatte bei 5 wachen wachen und 12 einsätze schon mächtig probleme vorallem bei 4 RTW´s nur :D

    Das event hat mir 160k Credits gebracht ... für die neulinge war das gut zum pushen...


    gebe meinen vorrednern recht verletzte waren defintiv zu viele da das hat auch mich mit einer Rettungswache und 4 RTW´s enorm eingerschränkt bin froh das wir 2 kH´s im Verband haben....


    Was ziemlich demotivierte war die Topliste weil es da einfach kein rankommen war ;)


    ich hatte mit den ladezeiten eigentlich kein problem...also gute arbeit... wir freuen uns auf das nächste event


    Mit freundlichen Grüssen
    District FireFighter Admins