Beiträge von Topix

    Beamte in Bedrängnis




    Bereich Polizei




    Beamte betätigen den Notruf und benötigen dringend Unterstützung.


    Unklare Lage






    • id =
    • :caption = Beamte in Bedrängnis
    • :credits => 3600
    • :icon => dancinghall
    • :main_building => BUILDING_TYPE_POLIZEIWACHE
    • :possible_patient_min => 0
    • :possible_patient => 6
    • :patient_extension_id => 2
    • :rettungswache_count => 4
    • :nef_need_quote => 10
    • :transport_need_quote => 50
    • :police_value => 6000
    • :police_count => 10
    • :possible_prisoner => 8
    • :need_streifenwagen => 15



    _________________________________


    Mein erster Versuch, einen Einsatz zu verfassen - also, seid gnädig ;-):S



    edit >>> der Beitrag sollte eigentlich in die fertigen Einsätze >>> bitte entsprechend verschieben --- sorry

    brauch mal eure hilfe
    euer script funktioniert gerade bei mir nicht mehr
    hab auch schon neu installieren und so versucht


    Browser: Chrome

    ...bei mir funzt es auch nicht mehr. Nachdem ich den Browser neu laden musste, ist das Redesign bei mir verschwunden und lässt sich nicht wieder aktivieren. Ich nutze Chrome.

    also ich habe das gefühl bei mir wäre das schon so.


    und dafür dass man erkennt wo man noch was tun muss gibt es die sterne und köpfe

    Bei mir ist bei den Verbandseinsätzen absolutes Kuddelmuddel und ich muss ständig zwischen ca. 50 Verbandseinsätzen hin - und herscrollen, um Einsätze zu finden, die neu hinzugefügt wurden. Da sind die Sterne und Zahnräder hilfreich (nochmal ein Danke für die Einführung), aber es ist einfach nur ein absoluter Krampf, ständig neu schauen zu müssen und nicht einfach da weitermachen zu können, wo man aufgehört hat.


    Mich würde dabei auch mal interessieren, nach welchem System denn die Verbandseinsätze nun wirklich sortiert werden, denn nach Zeit der Freigabe scheint es (zumindest bei mir) definitv nicht zu sein.

    Es gibt schon einige Threads zu den Verbandseinsätzen. Mein Anliegen scheint aber irgendwie nirgendwo richtig reinzupassen, daher eröffne ich mal ein eigenes Thema. Sollte ich einen ähnlichen Beitrag übersehen haben, bitte diesen Beitrag entsprechend verschieben.



    Reihung der Verbandseinsätze:


    Derzeit werden Verbandseinsätze offensichtlich nach der Zeit gereiht, in der die Einsätze vom System generiert wurden. Das führt dazu, dass anscheinend willkürlich neue Einsätze innmitten der Einsätze auftauchen, die man bereits unterstützt.


    Als Beispiel: Jemand hat einen alten Einsatz liegen, gibt ihn aber erst Stunden später im Verband frei. In der Reihung der Verbandseinsätze taucht er dann vor den Einsätzen auf, die schon freigegeben sind, aber später vom System generiert wurden. Das führt m.E. zu einem ordentlichen Durcheinander der Verbandseinsätze.


    Sofern technisch umsetzbar, möchte ich hiermit vorschlagen, dass für den Verband freigegebene Einsätze nicht nach der Zeit der Einsatzgenerierung, sondern nach der Zeit der Freigabe für den Verband gereiht werden. Dafür müsste ein zweiter Zeitstempel (sofern noch nicht vorhanden in das Spiel integriert werden) Das würde die Verbandseinsätze m.E. wesentlich übersichtlicher machen. Vielleicht könnte dann auch noch die Zeit der Freigabe sichtbar aufgeführt werden, da einige Verbände auch Zeiten festlegen, wann Einsätze abgeschlossen werden können.


    Nochmal kurz und ggf. verständlicher ausgedrückt:


    Jeder neue Verbandseinsatz sollte am Ende der Liste der Verbandseinsätze - sortiert nach der Zeit der Freigabe für den Verband - erscheinen. (ältester Einsatz ganz oben - neuester Einsatz ganz unten)

    Durch Zufall!
    Habe irgendwo einen Link entdeckt und angetestet. Nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass ich dieses Spiel vor ca. 1,5 Jahren schon einmal gespielt hatte. Damals hatte ich unbedarft nur mit Polizeiwachen angefangen und dann frustriert aufgehört. :D
    Dieses Mal habe ich mich direkt einem Verband angeschlossen und mich eingelesen, um einen besseren Start hinzulegen. Hat geklappt und ich bin begeistert dabei. 8)


    .....(....finde übrigens immer noch, dass die Polizeieinsätze unterbezahlt sind )

    AAO´s können Tastaturbefehle zugewiesen werden, was m.E. sehr hilfreich ist. Ich möchte hiermit vorschlagen, dass auch die Buttons für


    -Alarmieren
    -Alarmieren und weiter
    -im Verband freigeben
    -vorheriger Einsatz
    -nächster Einsatz


    einem Tastaturbefehl zugeordnet werden können.


    Zumindest bei meinem Monitor ist es oft mühsam, so viel mit der Maus zu arbeiten.


    ....und NEIN, ich kaufe mir keinen anderen Monitor und keine andere Maus! 8):)

    Ich finde das Thema Abschleppfahrzeug eher interessant. Es geht nicht darum irgendwelche Wracks abzutransportieren, sondern eher behindernde Fahrzeuge.
    2 Szenarien dazu:
    Feuerwehr rückt zu Wohnungsbrand aus, kommt am Einsatzort an. Ein Zufallsgenerator generiert mit 10% (In Großstädten wohl eher 90% :D): Zufahrt wird von Fahrzeug versperrt. Und hier ist der Knackpunkt: Wie bei einem RTW-Sprechwunsch muss der Spieler nun einen Abschleppwagen rufen (der kann ja vom POI Abschleppunternehmen kommen... hier würde auch die Freiwilligkeit des Abschleppers wieder greifen). Also... Abschlepper kommt entweder von nah (Einsatz bleibt wie er ist) oder von fern (mögliche Nachforderung von RTW/NEF/LF usw....).


    Ja... das wär Programmieraufwand.


    Szenario 2 wäre einfach nur die Idee entsprechende Polizeieinsätze dazu einzubringen wie "Marathonstrecke vorbereiten" oder "Parkverbot durchsetzen" (oder wie auch immer man das nennen könnte). Klar sind das nur kleine Einsätze, aber sie erhöhe die Vielfalt.

    Wenn die Feuerwehr zu einem Feuer ausrückt und der Weg versperrt ist, warten die nicht auf einen Abschlepper. O_O Dann wird das blockierende Fz. mit 1-5 Kratzern aus dem Weg befördert.
    Eine Leitstelle dirigiert auch keine Abschlepper, daher ist die Idee mit dem Abschlepper für eine Leitstelle unrealistisch.
    Bin nach wie vor dagegen.