Beiträge von tlf99

    Fänd ich eine gute Sache^^
    Evt. kann man auch einstellen, wie lange die brauchen?
    z.B. Zwischen 2-5 Minuten (Sprich, wenn'se schnell sind, nur 2 Minuten und wenn recht wenig Leute zur verfügung stehen 5)


    (Die Zeitangabe war aber nur ein Beispiel.- Ich hätte auch recht wenig Lust 2-5 Minuten zu warten, bis die draußen sind. :D


    Hintergrund ist, dass eine FF und eine BF andere Ausrückzeiten haben, somit könnte man das etwas anpassen. Oder vll. wollen es manche nicht, dann können die es ausschalten, oder einen geringeren Wert angeben.

    Ja, gut! Mir gings speziell um TLF's ^^
    Aber natürlich kann man das dann auch auf weitere Fahrzeuge übertragen, wir kriegen 2017 auch -wahrscheinlich- nen GW-L mit Staffel.- Und ich meine, die Dinger sind auch nicht so selten :D

    TLF3000 ist Nach Norm übrigens Truppfahrzeug. Alles ander sind Sonderlösungen. Offiziell ist das TLF 16/25 ins LF20 übergangen.

    Natürlich, das weiß ich auch ;)
    Allerdings (Wie ich oben schon geschrieben habe), haben viele Wehren eine Staffel als Sonderlösung!
    Darum war meine Frage, ob man es auch einbauen könnte, dass man zwischen Trupp und Staffel entscheiden könnte (Evt. sogar gegen Aufpreis ;))

    Habe ich jetzt gemacht (Haben aber auch kein TLF 3000, sondern nen 30/28, habe nur das 3000'er genommen, weil das am nächsten dran war, aber 16/25 tuts auch^^)


    Das mit der Kabine is klar, ich hatte das allerdings so verstanden, dass man dann im Prinzip auch eine andere Kabine anbringen kann, aber das hat sich ja jetzt geklärt ;)

    Habe ich versucht, war danach aber immernoch nicht bei 6 Leuten, sprich Staffel, sondern immenroch bei 3 Leuten :/ Oder mache ich was falsch?
    Bin unter Bearbeiten gegangen und habe dann bei Max. Leute (Oder so ähnlich^^) 6 eingegeben, dann auf Speichern... hat sich leider nicht geändert? Wenn das gehen würde, wäre mein Problem auch schon gelöst^^

    Ich würde mich freuen, wenn man z.B. beim TLF 3000 auch eine Staffelkabine "anbringen" könnte, da viele Wehren auch als Sonderlösung ein TLF 3000 mit Staffelkabine haben! Dann müsste man nicht ein neues Fahrzeug hinzufügen, sondern nur eine Funktion einbauen, dass man bei solchen TLF auch eine Staffelkabine anbauen könnte.

    Nunja... das ist bestimmt möglich! Allerdings wirst du dann nicht alle Einsätze haben (Also alle, wo Verletzte auftreten können), da man das bestimmt so machen kann, wie auch bei der FW -> Einsatzvorraussetzung z.B. 2 FW-Wachen und 1 RD-Wache.

    Ich habe mich nicht über dich lustig gemacht, auch nicht über deinen Beitrag! Ich meinte eig. nur, dass es, wenn es eingebaut wird, genau andersrum sein müsste :)

    Flugzeugabsturz
    Fahrzeuge:
    4 LF, 1 RW, 1 ELW,

    Verletzte;
    2-3


    Sobald Fahrzeuge wie GW-G, das THW o.Ä. eingefügt werden, könnte man sowas noch mit einbauen.
    Bei dem Flugzeug soll es sich um eine 1 Propellermaschine handeln, mit 2-3 Insassen (Also kein A380 oder so^^).
    Ein Grund dafür ist, dass hier viele ihre Gegend nachbauen (Wie ich auch) und darum keine Unmengen an RD zur verfügung haben werden, natürlich hält sich ein Flgz in Echt auch nicht sowas, allerdings muss man hier im Spiel auch die Wachen selber bauen und kann nicht auf Kräfte aus Nachbarstädten/Kreisen zurückgreifen!


    Vergütung: 1.800-2.300 Credits (Da es kein großes Flugzeug ist, sondern ein Kleineres)


    Das soll auch nur ein Vorschlag sein, über Vergütung, Fahrzeuge und Verletzte kann man ja disskutieren :)

    Meine Hobbys wären
    - Feuerwehr (Eig. alles was mit BOS zutun hat^^)
    - Modellbau (Hauptsächlich Feuerwehr, baue mir eine fiktive Wehr auf)
    - Fahrrad fahren (Momentan recht selten, weiß auch nicht warum ;) )
    - Am PC sitzen und mich langweilen ^^
    - Fußball spielen/gucken