Beiträge von BlueMoon

    Soweit hat mir das Unwetter gut gefallen, auch wenn ich recht viele Probleme mit ladezeiten hatte. Patienten waren sehr viele, aber meine KH´s sind noch lange nicht überfüllt.


    Für die Zeit wo ich intensiv bei der sache war, bin ich ganz schön ins schleudern gekommen, hab auch mal ein LF zu einer Schlägerei geschickt :D


    Da ich aber am Laminat verlegen war konnte ich nicht ganz soviel spielen wie ich gerne wollte und hab das ende auch verpasst, ich wüsste gerne wieviele einsätze ich geschafft habe, auh wenn mir klar ist das ich nicht in der Top 100 bin.

    Also ich hab ganz oft die Meldung bekommen das der server überlastet ist, da zuviele leute on sind.....von meinen ladezeiten wollen wir mal gar nicht erst reden.


    Für mich hat sich das unwetter nicht gelohnt, da ich gefühlt nicht mehr einsätze abarbeiten konnte als unter Normalzuständen auch.


    Was ich jetzt allerdings doch gerne wüsste, wo kann ich jetzt im nachhinein sehen wieviele unwettereinsätze ich geschafft habe?

    Moin moin,


    irgendwie seh ich alles doppelt, dabei habe ich seit mindestens 48 Std kein alkohol mehr getrunken. :P


    Zum Fehler, also ich habe offiziell 4 KTW´s die mir rechts in der Liste auch normal angezeigt werden. Wenn ich jetzt aber direkt auf einen Krankentransport in der Einsatzliste klicke, werden mir alle KTW´s und RTW´s doppelt angezeigt. Klicke ich ein Fahrzeug an werden gleich 2 ausgewählt.

    Vielen Dank Sebastian und super arbeit die du da machst :)


    Inzwischen hatte ich auch ein BMA Einsatz, also ist alles gut.

    Ich könnte mir vorstellen das die BMA zum überarbeiten nochmal raus genommen wurde. Ich hab bisher auch noch keinen Einsatz darüber bekommen.

    Ich hab jetzt nicht richtig aufgepasst, aber ich bin mir relativ sicher das ich grade einen brand an der tanke mit verletzten hatte der ein fehlalarm war.......


    Also nix wenn die BMA sagt da sind verletzte, dann sind da auch welche

    Da fällt mir grade noch ein das beim bewusstlosen Kranführer, der patient auch erst auftaucht wenn die Feuerwehr den quasi runter geholt hat.
    Vielleicht kann man das ja für die BMA auch irgendwie einsetzen.

    Da hier ja oft von der realität im spiel geredet wird, habe ich nun etwas an der BMA zu bemängeln.
    Eigentlich hat die BMA doch mit Technik zu tun, also kann sie doch eigentlich nur über Sensoren etc. feststellen ob es brennt oder seh ich das falsch?
    Ich frage mich nämlich in diesem moment warum ich einen Einsatz durch eine BMA bekomme, wo jetzt schon fest steht das ich eine verletzte Person habe, obwohl noch kein Fahrzeug vor ort ist. Siehe Screen.


    Bin noch nicht hingefahren, aber wenn sich das nun auch noch als Fehlalarm raus stellt, hat das absolut nichts realistisches für mich.


    Ich hab auch keine Ahnung von programmieren, aber meiner Meinung nach währe es logischer wenn der Patient erst auftaucht wenn das erste Fahrzeug vor ort ist.

    Bilder

    • BMA.jpg

    Moin allerseits, ich hab mal wieder eine Frage.


    Ich habe den Einsatz "Bewusstloser Kranführer" zum ersten mal bekommen, wie immer schau ich bei den ersten malen bei der Hilfe was ich brauche.


    Weder bei Wiki noch in der Hilfe direkt vom Spiel steht das ich ein LF brauche, dennoch wurde es gerade angefordert.


    Nun wollte ich lediglich mal nachfragen ob ich bei jedem Einsatz dieser Art ein LF brauche, oder ob es jetzt einfach zufall war.


    Ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten :D