Beiträge von DerWestfale

    Sachen gibts... Wenn ich diese von mir gezeichnete Grafik spiegele und mit Paint.NET auf 72 px Breite skaliere, kommt die rechte Hälfte des Anhangs dabei heraus. Links der "GKW-klein" von baier2012. Wie kommt es nur, dass die sich so ähnlich sehen?


    Hinweis an den Threadersteller: "Aus Google genommen" ist keine hinreichende Quellenangabe und berechtigt zu rein gar nichts.


    Hallo,


    bis jetzt hatte ich dir geglaubt, dass du deine Grafiken nicht von LstSim "bezogen" hast, auch wenn ich den Verdacht hatte. Dieses Fahrzeug aber sieht doch extrem deutlich den dort kursierenden Sprinter-Kastenwagen ähnlich (hier ein Beispiel, insbesondere die Längsneigung fällt auf), an dem ich auch mitgearbeitet habe. Per PN hatte ich dir ja schonmal geschrieben, dass solche Aktionen strafbar sind, Stichwort Urheberrechtsverletzung.


    Ich lasse mich nicht gern anlügen und bin dementsprechend gerade recht sauer!


    DerWestfale


    PS: Ich denke, wir werden dieses Forum in Zukunft etwas genauer im Blick behalten. Immerhin stecken in einer Grafik wie der oben verlinkten mehrere Stunden Arbeit und die Unterstützung eines freundlichen Menschen, der mir ein zum Erstellen der Grafik nötiges Foto geschickt hat. Wenn dann jemand anders meint, sich ungefragt daran "bedienen" zu können, fühlt man sich schon vor den Kopf gestoßen.